Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 20:44
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Julia383 Beitrag anzeigen
Ihr habt echt schicke Wohnungen
Die von Hegemonie7 gefällt mir gut, auch von der Beschreibung, 11. Stock und so ... ich liebe so Wohnungen, die so weit oben liegen
Meine Wohnung ist zwar sehr klein,aber auch tierisch gemütlich.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 20:59
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Sunnyariane,Deine Wohnung ist auch richtig süß
Toll das Du Tiere hast ( Ratten liebe ich ).

Ich lebe mit meinen 2 Hunden in der Wohnung.Klappt prima,weil wir im Grünen leben und viele See,n in der Umgebung haben
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
sunnyariane (03.10.2009)
  #13 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 22:39
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

mhm das gefällt mir wirklich gut!!!

..vllt mach ich mcih auchnoch mal dran!!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 22:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 160 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Hegemonie7 Beitrag anzeigen
Sunnyariane,Deine Wohnung ist auch richtig süß
Toll das Du Tiere hast ( Ratten liebe ich ).

Ich lebe mit meinen 2 Hunden in der Wohnung.Klappt prima,weil wir im Grünen leben und viele See,n in der Umgebung haben
Danke, meine ist auch ganz gemütlich finde ich, ich mag eh nicht so riesige Wohnungen, da hab ich immer so angst.

Ja habe im Flur einen Aneboda Schrank umgebaut für meine Lieben kleinen 4 Ratten.
Ich wohne zwar nicht in einem Plattenbau der Haufenweise Stockwerke hat aber ich bin auch im 4 Obergeschoß, und meine Balkon wie ihr sehen könnt ist riesig! Im Sommer wars da wirklich schön! Da ich ganz oben die letzte bin bekomme ich hier haufenweise Sonne reingeknallt xD
Und ich kann über alle anderen Wohnungen in der umgebung drüber weg schauen, da meine am höchsten ist in der umgebung.
Silvester ist es auch sehr toll
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 23:54
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das finde ich toll,Sunnyariane,mit Deinen Ratten.


Ich liebe Ratten
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 12:31
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

also das ist mein zimmer!

eigentlich schaut es total anders aus.. viel unordendlicher, und anstatt des sessels hab ich eigentlich einen sitzsack, und die beiden schränke ersetzten meinen wandschrank der über die ganze wandseite geht!

also stellt euch das ganze 1000 mal unordnetlicher und mit vieel merh krimskrams vor, dass kommt meinen zimmer dan schon näher!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Arni20 (15.05.2010)
  #17 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 16:01
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Toll Bell,s
Platz ist doch in der kleinsten Hütte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (11.10.2009)
  #18 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 13:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Köln
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das sieht ja alles ziemlich gut aus!!!
auf die idee, unser haus selber zu bauen, bin ich vor einigen wochen auch gekommen...jedoch hat usner haus ziemlich viele schrägen und so, viel zu kompliziert, deshalb sieht mein versuch überhaupt nicht so aus, wie in der realität;-)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 14:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Niedersachsen :)
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 374 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich werd mich heut abend auch mal an die arbeit machen Bin ja mal gespannt, was ich aus unserer 2 Zimmer Wohnung alles rausholen kann

Edit: Heut abend gibts mein kleines Reich mit Erklärung und Bildern
__________________
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie einmal vergessen hast..

Geändert von JulesJustify (12.10.2009 um 14:44 Uhr). Grund: Edit :D
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 20:00
Forenlegende
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Niedersachsen :)
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 374 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, jetzt gehts looohoos....

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Das ist einmal der grobe Grundriss unserer (meiner, Schatzis und 3 Mäuse) schönen gemütlichen 2-Zimmer-Wohnung. Unser Balkon wurde mal "schön" gebaut.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Hier sieht man die Stube, wir haben ein Zweier - Ledersofa und 2 Sessel, ein TV und 2 Rechner (PC für ihn, Laptop für mich )

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Nochmal die Stube, ich wurde in eine Ecke verbarrikadiert, da wir sonst keinen großen Platz haben, der Tisch ersetz ein kleines IKEA-Regal, mein provisorischer Schreibtisch. Hinten in der Ecke steht das Terrarium mit den Mäusen Speedy, Mausi & Flecki Und ja, ich sitze mit dem Sessel am Rechner

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Hier sieht man das Schlafzimmer, das Bett ist fast das Selbe, nur das Poster darüber nicht, in Echt zieht die Kammer ein Playboyhase Die Kommoden dienen als Kleiderschrank, ein kleiner TV steht auf dem Schrank

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Hier kann man die Küche sehen, sie is wirklich winzig, also super dargestellt Nichts besonderes dran ^^ Das Gestrichelte dient als "Ramschschrank", der im Flur ist

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Nochmal der Blick von oben inkl. Bad, das auch wirklich so klein ist und nicht so gut ausgestattet ist. Alles eben provisorisch...So, das man sich wohlfühlt. Der Bodenbelag ist fast gleich, außer das in unserem kein Blau mit drin ist. Im Schlafzimmer ist zwar ein roter Teppich aber unserer hat noch Muster


Sooo, das wars von mir... Ich hoffe, dass es euch gefällt.
__________________
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie einmal vergessen hast..
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JulesJustify für den nützlichen Beitrag:
Arni20 (15.05.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
echtes, zuhause

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.