Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 12:51
Benutzerbild von Simanie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 110
Simoleons: 33.817
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 113 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow- die Idee ist wirklich einmalig!!!!
Das probiere ich bei Gelegenhiet auf jeden Fall mal aus.

LG
Simanie
__________________


Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 12:57
Benutzerbild von Cyoine
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Simoleons: 14.907.157
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
Tolle Idee ... aber muss danach nicht die Putzkolonne ans Werk, weil der ganze Boden dann nass ist ^^
das gute daran ist, dass nur dieselbe etage wie die sprenger nass wird, da mein brunnen aber auf einem fundament steht, und das wasser eine etage tiefer fällt, wird der boden nicht nass. ^^


achja und zu dieser idee hab ich bereits einen park mit einem etwas größeren Brunnen erstellt --> Aqua Park (inkl. Brunnen)
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 17:03
Benutzerbild von SimSoul
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 8
Simoleons: 1.246
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Meins

Ich hab auch mal ein bisschen was mit Moveobjects on gemacht:

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Hoffe es gefällt euch
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SimSoul für den nützlichen Beitrag:
Amoebius (03.05.2010), Benno (07.05.2010), Nini (03.05.2010), PeLo (04.05.2010), RufiS (08.05.2010)
  #114 (permalink)  
Alt 15.05.2010, 20:09
Benutzerbild von Amoebius
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 285
Simoleons: 87.426
Abgegebene Danke: 499
Erhielt 330 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bin auch wieder mal bischen am basteln und bauen :

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________


Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 13:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.06.2012
Beiträge: 15
Simoleons: 3.796
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Global Wasserfall

Ich möchte hiermit diesen Thread wieder zum Leben erwecken, angefangen mit meinem Wasserfall
Miniaturansicht angehängter Grafiken
deko-bauideen-fuer-kreative-sims-3-wasserfall.jpg  
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 14:44
Benutzerbild von Cyoine
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Simoleons: 14.907.157
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von emiglio Beitrag anzeigen
Ich möchte hiermit diesen Thread wieder zum Leben erwecken, angefangen mit meinem Wasserfall
echt hübsch, wie hast du den gemacht? ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
emiglio (28.01.2013)
  #117 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 17:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.06.2012
Beiträge: 15
Simoleons: 3.796
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cyoine Beitrag anzeigen
echt hübsch, wie hast du den gemacht? ^^
Vielen dank ;D Ich habe als erstes den Boden angehoben, dann einen Teil blau angesprayt und mit dem Fog emitter den Wasserfall erstellt (Fog Emitter - The Sims Wiki > Hier sind alle Codes) Dann einen Teich und dekoriert ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu emiglio für den nützlichen Beitrag:
Cyoine (27.01.2013)
  #118 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 00:07
Benutzerbild von simension
Kenner
 

Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 48
Simoleons: 14.707
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,

schöne Thread-Idee, danke sehr für die Wiederbelebung!

Ich experimentiere gerade mit Solaranlagen:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Da ich schon gefragt wurde, wie die gemacht sind, gibt es hier gleich das passende Tutorial: Solaranlagen in Sims 3 selber bauen

Mit fröhlichem Gruß
simension
__________________
simension.de – Der Sims 3 Spieleinfo-Blog!
mehr als 200 Themen, zahlreiche Übersichten z.B. zu Merkmalen, Karrieren, Sammelobjekten, Spieleführer und Tutorials
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 09:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.08.2012
Beiträge: 9
Simoleons: 2.770
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Daumen hoch

hey das sieht sehr cool aus, danke für die Anregungen und Ideen!! Man kann soviel damit gestalten aber ich bin immer so einfallslos was das angeht Gerne mehr dvon!
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 12:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.06.2012
Beiträge: 15
Simoleons: 3.796
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Weitere Ideen

Ich habe gestern noch weitere Screenshots gemacht und präsentiere sie euch hier.

1. Bild: Skulptur in einer aus Fenstern hergestellten Vitrine, hinten dran noch
ein Spiegel.
2. Bild: Ein kleiner,zauberhafter Garten.
3. Bild: Spiegelwand in der Küche.
4. Bild: Kleines Podest mit Spiegel-Boden (Der Spiegelboden kann man auch gut in einem modernen Badezimmer einbauen)

Viel Spass beim bauen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
deko-bauideen-fuer-kreative-bildschirmfoto-2013-01-27-um-20.45.10.jpg  deko-bauideen-fuer-kreative-bildschirmfoto-2013-01-27-um-20.45.32.jpg  deko-bauideen-fuer-kreative-bildschirmfoto-2013-01-27-um-20.43.08.jpg  deko-bauideen-fuer-kreative-bildschirmfoto-2013-01-27-um-21.18.03.jpg  
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauideen, deko, kreative

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum