Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 10:44
Benutzerbild von Yanie
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Simoleons: 532.830
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Yanie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Amoebius Beitrag anzeigen
Huhu,
toller Thread. Ich hoffe es ist ok wenn ich einige meiner Ideen mit Moveobjects zum kombinieren von Objekten hier poste.
Ja na klar .... immer rein damit, dafür soll der Thread ja gut sein!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Amoebius (24.09.2009)
  #12 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 10:50
Benutzerbild von Amoebius
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 285
Simoleons: 88.873
Abgegebene Danke: 499
Erhielt 330 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hehe Danke Pelo, mein 2. Vorname beginnt mit A ^^
Wegen der Sonnenblume aus der Toillette - das ist nicht auf meinem Mist gewachsen das hab ich mal in einem Lot gesehen das einen Schrottplatz darstellen sollte und da stand auch so ne Kloschüssel rum völlig zugewachsen und mit einer Blume drin, das ganze habe ich nur selber mit der Idee des Klo's als Kunstobjekt kombiniert, guck mal in Sunset Valley in die Kunstgallerie da steht ein Klo sogar aufm Sockel - ist also eigentlich sogar ein wenig von Maxis/EA abgekupfert

@Yanie Fein danke , dann wechsel ich mal schnell die Thumbnails aus damit mein Bilderprovider euch nicht mit Werbung zuschüttet beim angucken

Gruss

K. (lol)
__________________



Geändert von Amoebius (24.09.2009 um 10:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 12:43
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Dann will ich Euch auch mal meinen Lieblingskamin zeigen und wie ich es mit dem Cheat " moveobjects on " mache.
Der Kamin wird "eingemauert,damit dahinter noch Platz ist.
Dann zeige ich Euch,wie man mit Fenster ,Spiegeln und Licht,einen gemütlichen Kamin machen kann...garantiert brennt nichts

Click the image to open in full size.

und nochmal die Sicht von oben

Click the image to open in full size.

natürlich läßt sich diese Idee noch endlos auschlachten
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Amoebius (24.09.2009), Herzblut (24.10.2009), Kaputtschino (24.09.2009), Pandine1 (04.01.2010), simsfreak_1996 (27.04.2010)
  #14 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 13:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Dreh dich um und du findest mich.
Beiträge: 5
Simoleons: 12.118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Alter Schwede!!

Ich hab ja eben nicht schlecht gestaunt als ich mir hier eure Ideen angeguckt hab! Die sind ja teilweise echt genial!

Vor allem die Idee mit dem Wasserfall oder dem Schwimmteich (wie funktioniert das eigentlich? Denn Sims können ja gewöhnlich nicht in den Teich reingehen. Wie habt ihr das gemacht?) fand ich so klasse, dass ich sie beim nächsten Mal gleich nachmachen muss.

Und die Säulen fand ich ja auch echt genial! Auf was für Ideen ihr kommt, Wahnsinn!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Grüne Kiwi für den nützlichen Beitrag:
Amoebius (24.09.2009), speedcat (24.09.2009)
  #15 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 13:19
Benutzerbild von Amoebius
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 285
Simoleons: 88.873
Abgegebene Danke: 499
Erhielt 330 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Grüne Kiwi Beitrag anzeigen
Alter Schwede!!

Ich hab ja eben nicht schlecht gestaunt als ich mir hier eure Ideen angeguckt hab! Die sind ja teilweise echt genial!

Vor allem die Idee mit dem Wasserfall oder dem Schwimmteich (wie funktioniert das eigentlich? Denn Sims können ja gewöhnlich nicht in den Teich reingehen. Wie habt ihr das gemacht?) fand ich so klasse, dass ich sie beim nächsten Mal gleich nachmachen muss.

Und die Säulen fand ich ja auch echt genial! Auf was für Ideen ihr kommt, Wahnsinn!
Guck mal hier

Gruss
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Amoebius für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (24.10.2009)
  #16 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 13:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 23
Simoleons: 17.843
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 115 Danke für 9 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Mache eine chaotische Swimmingpoolfläche und rundherum legst du einen see an. Die Grenze zwischen Pool und Teich versteckst du mit Steinen, Bäumen und anderen Grünzeugs. Dann nur noch den Poolboden und die Wände in Teich-typischen Farben färben und es sieht echt aus.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 14:17
Benutzerbild von Amoebius
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 285
Simoleons: 88.873
Abgegebene Danke: 499
Erhielt 330 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahso ja, guck Dir das Tutorial an - ist einfacher :P
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Amoebius für den nützlichen Beitrag:
simsfreak_1996 (27.04.2010)
  #18 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 15:36
Benutzerbild von Yanie
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Simoleons: 532.830
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Yanie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hegemonie7 Beitrag anzeigen
Dann will ich Euch auch mal meinen Lieblingskamin zeigen und wie ich es mit dem Cheat " moveobjects on " mache.
Der Kamin wird "eingemauert,damit dahinter noch Platz ist.
Dann zeige ich Euch,wie man mit Fenster ,Spiegeln und Licht,einen gemütlichen Kamin machen kann...garantiert brennt nichts

(...)
natürlich läßt sich diese Idee noch endlos auschlachten

Oh das bau ich auf jeden Fall auch mal nach! Schöne Idee!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
  #19 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 20:29
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Amoebius,
Du hast wirklich unglaublich gute Ideen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 20:41
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Nun noch eine Kleinigkeit von mir..
ich arbeite gerne mit Spiegeln und Licht.

Hier mal ein Beispiel,wie ein Schrank aussehen kann,wenn noch 2 Regale angestellt werden und die mit Spiegeln verziert sind ( natürlich geht das nur mit "moveobjects on "
Click the image to open in full size.

und so wird es gemacht :
Click the image to open in full size.


das kann man natürlich auch noch gut variieren
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Amoebius (24.09.2009), Herzblut (24.10.2009), Nini (24.09.2009), simsfreak_1996 (27.04.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauideen, deko, kreative

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum