Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 16:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echt super Sachen, habe auch schon einiges davon sehr gut gebrauchen können!

Ich habe auch einen kleinen Vorschlag der sich mit moveobjects on verwirklichen lässt und gut aussieht. Man nehme einen Spiegel, 2 Lampen + Cheat =

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Rose_Rebel für den nützlichen Beitrag:
gero500 (24.10.2009), Jeannette (10.10.2009), LadyOfDark (11.02.2010), Leila (02.11.2009), maikemaya (26.01.2013)
  #32 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 19:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Auch schön, bisher hab ich die Lampen immer neben oder über dem Spiel befestigt ... aber deine Idee werd ich auch mal umsetzen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Rose_Rebel (09.10.2009)
  #33 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 21:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Niedersachsen :)
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 374 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ob man das jetzt, was ich gemacht habe, als wirklich kreativ ansieht, weiss ich nicht, aber ich zeig euchs mal...

Click the image to open in full size.

Habe den Riesenspiegel benutzt und den TFT-TV und die Lampen mit moveobjets on "vereinigt". Darunter ist eine Bar, die man eig. auch als Schrank sehen kann. Meine Simine kann sich ganz einfach dort auch noch einen Drink zubereiten

Habs jetzt dort im Haus einfach mal mitten ins Haus gestellt, da das Haus noch nicht wirklich eingerichtet ist und ich nicht wusste, wo ich das Prachtstück hinstellen sollte!
__________________
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie einmal vergessen hast..
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JulesJustify für den nützlichen Beitrag:
Jeannette (10.10.2009), Nini (09.10.2009)
  #34 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 23:27
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Toll,wie so nach und nach so kreative Ideen umgesetzt werden.
Immer wieder ein Denkanstoss
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 00:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Vorm Schlafengehen noch was von mir


(1) Für diejenigen unter euch, die sich das Erntedankdekozeugs geladen haben: Den Erntedankkranz kann man auch super als Tür- oder Fensterschmuck verwenden. Eine Beispieltür könnte so aussehen:

Click the image to open in full size.


(2) Dann kam mir vorhin spontan in den Sinn, eine Außenlampe mit einem passenden Zaun zu verbinden und somit einen beleuchteten Zaun zu schaffen. Bei Nacht sieht das dann folgendermaßen aus:

Click the image to open in full size.


(3) Und die letzte Idee für heute wäre eine Pooldeko bestehend aus einer hübschen Dame auf einem Sockel umgeben von vier "Springbrunnen der Opulenz", ins Wasser ragende Blumenbüsche und dazwischen Lampenkugeln. Auch die "Sonnenscheibe" lässt sich in den Pool integrieren!

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
angelseye (28.10.2009), gero500 (24.10.2009), Herzblut (24.10.2009), Jeannette (10.10.2009), maniax (26.10.2009), Nini (10.10.2009), PeLo (10.10.2009), Ristoma (25.10.2009)
  #36 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 04:51
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Tolle Ideen Yanie,
ich bin auch immer auf der Suche nach solchen Kombinationen.
Schön sieht der Springbrunnen aus, und der Zaun
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 09:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von JulesJustify Beitrag anzeigen
Ob man das jetzt, was ich gemacht habe, als wirklich kreativ ansieht, weiss ich nicht, aber ich zeig euchs mal...


Habe den Riesenspiegel benutzt und den TFT-TV und die Lampen mit moveobjets on "vereinigt". Darunter ist eine Bar, die man eig. auch als Schrank sehen kann. Meine Simine kann sich ganz einfach dort auch noch einen Drink zubereiten

Habs jetzt dort im Haus einfach mal mitten ins Haus gestellt, da das Haus noch nicht wirklich eingerichtet ist und ich nicht wusste, wo ich das Prachtstück hinstellen sollte!
Ich hab grad meine kleine 7jährige auf dem Schoß sitzen und sie sagt zu deiner Kreation "Echt toll, das will ich auch nachbauen!" Sie ist auch eine begeisterte Sims-Spielerin und baut auch immer fleißig drauf los! Vielleicht stellen wir davon später auch Bilder rein!

Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 12:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Baden bei Wien (NÖ)
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 74 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bin heute beim bauen auf leuchtsteine gekommen
mann muss nur moveobjects an haben dann diese bodenlampen nehmen (solche kreise) dann legt man einen stein drauf und das ganze sieht dann so aus (beispiel aus haus toreto) Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 20:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 72 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow! das sind wirklich viele tolle ideen hier!
ich hab da allerdings eine frage, wie macht man eig. diese wasserfälle?? Ich find die nämich superschön, aber ich hab leider keine ahnung wie ich sowas selbst machen kann. Bitte helft mir!
__________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch
^^ ^^
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 22:53
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Runden Lampen kann man auch als indirekte Beleuchtung unter Pflanzen benutzen, sie auch toll aus, hab leider gerade keinen screen davon
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauideen, deko, kreative

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.