Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 09:30
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von angelseye Beitrag anzeigen
hmm weiß auch nicht, warum es da nix anzeigt aber anders bekomm ichs nich hin ;-(
Aber ich erklär mal:
Und zwar ist das wie ein Raum im Raum, das Bett im Schlafzimmer auf so ner Art Podest oder so... Versteht ihr, was ich meine?

hmmm ...nicht wirklich... meinst du vielleicht Fundamente, die man INNEN platzieren kann - wie in Sims 2 ??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 09:43
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das funktioniert nur mit cheaten!

Raum mit mehreren Ebenen - Cygans Heim

Hier ist erklärt, wies geht!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
angelseye (13.04.2010)
  #83 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 10:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Thank you!

Ja wunderbar, genauso habe ich das gemeint ;-) Oh oh ich bin so schlecht im erklären - aber immerhin hat mich doch noch jmd verstanden. Ich versuche mal, das nachzubauen und hoffe, es gelingt mir ;-)

Hab da allerdings noch eine Frage zu der Bauanleitung: Die Tür, die soll man ja höher platzieren - ich möchte aber da gar keine Tür haben, weils ja eine Erhöhung im Raum sein soll wo das Bett drauf steht (oder vielleicht, falls ich mich umentscheide, die Badewanne) - kann ich dann die Eingangstür vom Häuschen ganz normal platzieren da wo ich sie haben möchte?
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 10:14
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich das selbst noch nie probiert habe, kann ich dir keine sichere Antwort darauf geben, aber ich denke schon, dass es funktioniert!
Einfach mal ausprobieren!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 10:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dank Dir!

Probiere das mal aus und sage dann Bescheid, wie es geworden ist... Bin zwar noch ne Bauniete aber das soll sich ändern ;-)

hmm irgendwie klappt das nicht so ganz, ich versuche mich grad an einer Mischung aus Raum in Raum mit Innen- und Aussenpool...

Geändert von angelseye (13.04.2010 um 23:56 Uhr). Grund: hmm
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 23:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wahnsinn! wie macht man sowas?
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 23:38
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So:


Innen- und Außenpool - Cygans Heim
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 16.04.2010, 18:06
Kenner
 

Registriert seit: 08.01.2010
Ort: DE
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

schaut mal was ich gemacht hab sieht doch cool aus. In der nacht siehts cooler aus.

Click the image to open in full size.

Geändert von coolidercoole (18.04.2010 um 13:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 17.04.2010, 08:01
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 53 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mal ein Baumhaus mit moveobjects gebaut.
Ich finde es lustig.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 17.04.2010, 13:05
Benutzerbild von Pusssycat
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Wow...Das sind echt unglaublich tolle Ideen...ich glaube ich bin gar nicht so kreativ, dass mir so etwas überhaupt einfallen würde Nur leider kann ich aus welchem Grund auch immer Yanies Bilder nicht sehen....Könnte vllt jemand einen Link dazu reinstellen, damit ich sie mir angucken kann? Die Lichtsäule z.B. würde mich echt interessieren ^^

Ich sehe ihre Bilder auch nie
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauideen, deko, kreative

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.