Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Deko (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/4194-deko.html)

oOFairyTalesOo 25.09.2009 08:55

Deko
 

Hi erstmal ich habe überall gesucht aber nur hier was zu dem Thema gefunden.
Fals ich mich fals eingeordnet habe bitte ich die Adims meinen Beitrag zu verschieben.

Nun zu meinen Problem ich suche besonder Dekostücke für einmal eine große Bücherei, ein Geisterschloss und eine Fabrik

wer kann mir helfen????
Das wäre mega lieb von euch brauche die sachen für einen Movie

Jeannette 25.09.2009 09:25

Hast du schon mal hier nachgeschaut? [URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/2961-sims-3-finds.html[/URL]

Da posten wir alles, was wir so aktuell finden. Ist zwar ne Menge, aber könnte für dich interessant sein. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter :(

oOFairyTalesOo 25.09.2009 16:05

danke dir ich werde mal schauen

ach ja fals einer was weiß wo ich Labor sachen her bekommen kann bitte melden:daumenhoch:

rokudamerlin 25.09.2009 16:17

ausgefallene sachen sind sehr rar find ich .. evtl könnt man bau tips geben .. wie du das ein oder andere realisieren könntest .. wenn dir also was auf dem herzen liegt was du garnicht findest .. evtl könnt man es bauen ... mfg

~SaRaH~ 26.09.2009 21:25

ich hab einen Bücherstapel (nicht groß) aber es ist ein Stapel (xD) gefunden.Leider weiß ich nicht mehr wo=(
sag doch einfach mal was dir so vorschwebt..was du so haben willst für die Bücherei oder so...:typing:

oOFairyTalesOo 27.09.2009 12:37

[quote=~SaRaH~;76736]ich hab einen Bücherstapel (nicht groß) aber es ist ein Stapel (xD) gefunden.Leider weiß ich nicht mehr wo=(
sag doch einfach mal was dir so vorschwebt..was du so haben willst für die Bücherei oder so...:typing:[/quote]

schön wäre ein langer Ganz an den seiten viele Regale mit Bücher und zwischen den Regalen kleine Wasserfälle oder Springbrunnen.
Nach jeden zweiten Regal ein kleinen Buch Potest.
Die Wände aus stein und mit Pflanzen behängt.
So zu sagen eine Grotte mit Büchern.:oldman:

Zu dem Labor. Viele Wissenschaftliche geräte mit Gläsern und Gefässen mit Versuchsopjects. :daumenhoch:

Das Schloos düster aber überschaubar mit vielen dunkel und hell spielerein:ausflipp:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.