Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 08:55
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Deko


Anzeigen


Hi erstmal ich habe überall gesucht aber nur hier was zu dem Thema gefunden.
Fals ich mich fals eingeordnet habe bitte ich die Adims meinen Beitrag zu verschieben.

Nun zu meinen Problem ich suche besonder Dekostücke für einmal eine große Bücherei, ein Geisterschloss und eine Fabrik

wer kann mir helfen????
Das wäre mega lieb von euch brauche die sachen für einen Movie

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 09:25
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Hast du schon mal hier nachgeschaut? Sims 3 Finds

Da posten wir alles, was wir so aktuell finden. Ist zwar ne Menge, aber könnte für dich interessant sein. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jeannette für den nützlichen Beitrag:
Nini (25.09.2009), oOFairyTalesOo (25.09.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 16:05
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

danke dir ich werde mal schauen

ach ja fals einer was weiß wo ich Labor sachen her bekommen kann bitte melden
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 16:17
Gesperrt
 

Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 267 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ausgefallene sachen sind sehr rar find ich .. evtl könnt man bau tips geben .. wie du das ein oder andere realisieren könntest .. wenn dir also was auf dem herzen liegt was du garnicht findest .. evtl könnt man es bauen ... mfg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rokudamerlin für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (25.09.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 21:25
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 81 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ich hab einen Bücherstapel (nicht groß) aber es ist ein Stapel (xD) gefunden.Leider weiß ich nicht mehr wo=(
sag doch einfach mal was dir so vorschwebt..was du so haben willst für die Bücherei oder so...
__________________
Schätze das was du hast!
Sims3 <3
Omgh! Edward ist viel besser für Bella als Jacob! Obwohl Jake ziemlich hot aussieht!Das muss man schon sagen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ~SaRaH~ für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (27.09.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 12:37
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Lächeln

Zitat:
Zitat von ~SaRaH~ Beitrag anzeigen
ich hab einen Bücherstapel (nicht groß) aber es ist ein Stapel (xD) gefunden.Leider weiß ich nicht mehr wo=(
sag doch einfach mal was dir so vorschwebt..was du so haben willst für die Bücherei oder so...
schön wäre ein langer Ganz an den seiten viele Regale mit Bücher und zwischen den Regalen kleine Wasserfälle oder Springbrunnen.
Nach jeden zweiten Regal ein kleinen Buch Potest.
Die Wände aus stein und mit Pflanzen behängt.
So zu sagen eine Grotte mit Büchern.

Zu dem Labor. Viele Wissenschaftliche geräte mit Gläsern und Gefässen mit Versuchsopjects.

Das Schloos düster aber überschaubar mit vielen dunkel und hell spielerein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deko

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.