Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 09:27
Kenner
 

Registriert seit: 27.06.2009
Ort: Kölle
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 89 Danke für 29 Beiträge
Standard Soooo mein nächstes haus


Anzeigen


Hier sind die bilder von meinem achten haus.
Das haus ist als kleine "vorstadtvilla" und würde platz für zwei bis vier personen bieten.Es ist wie ihr gelich sehen werdet nicht eingerichtet weil ich kb hatte gestern(heute auch nich )
also wer sich dazu bereit erklärt das haus einzurichten pn an mich dann gibts den downloadlink. das ganze is als wettbewerb gedacht und der sieger bekommt 3000 simoleon von mir wer nicht gewinnt hat wenigstens ein tolles(ist doch toll?)haus gratis bekommen.
Also viel spaß beim bilder gucken and tell me your meinung.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Jojoster für den nützlichen Beitrag:
angelseye (28.10.2009), gero500 (22.10.2009), Herzblut (22.10.2009), J-4u (22.10.2009), Jeannette (22.10.2009), Katii-K (28.10.2009), Mary_Ann (29.10.2009), Merese (05.11.2009), Pandine1 (11.11.2009), Pepper (05.11.2009), speedcat (22.10.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 09:39
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Jo, das sieht echt toll aus. Allerdings passt der Veyron in der Garage nicht ganz zum Haus.
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu J-4u für den nützlichen Beitrag:
Jojoster (22.10.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 10:48
Kenner
 

Registriert seit: 27.06.2009
Ort: Kölle
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 89 Danke für 29 Beiträge
Standard

danke für das lob aba der bugatti mus einfach sein is halt mein lieblingsauto (wenn ich ihn schon in echt nich haben kann dann halt im spiel da is er ein bisschen günstiger)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 11:18
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

wirklich sehr schick das hasu ich hoffe wir bekommen noch mehr von deinen bauwerken zu bestauenen
__________________





Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu speedcat für den nützlichen Beitrag:
Jojoster (22.10.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 12:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Super schön! Wird es denn auch noch eingerichtet?
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jeannette für den nützlichen Beitrag:
Jojoster (22.10.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 12:57
Kenner
 

Registriert seit: 27.06.2009
Ort: Kölle
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 89 Danke für 29 Beiträge
Standard

ja einegerichtet werden soll es schon nur nich von mir steht alles oben in meinem ersten beitrag.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 13:02
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Na vielleicht häte ich den mal genauer lesen sollen Bin noch nicht wirklich wach
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 13:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Nähe Koblenz
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echt geiles Haus.
Aber geht das auch mit der Mülltonne?? Weil die ja sozusagen abgedeckt ist. Motzen die Sims da nicht rum?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu gero500 für den nützlichen Beitrag:
Jojoster (22.10.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 13:41
Kenner
 

Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Nähe Köln und Didim/Altinkum(Türkei)
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow das sieht ja ma mega schick aus...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bobby00001 für den nützlichen Beitrag:
Jojoster (22.10.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 13:58
Kenner
 

Registriert seit: 27.06.2009
Ort: Kölle
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 89 Danke für 29 Beiträge
Standard

@gero ob die sims motzen weiß ich leider nich weil ich es noch nicht ausprobiert habe aba ich probiere es gleich mal aus
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, nächstes, soooo

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.