Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   (Vorstellung) Little Big Strandhaus (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/4866-little-big-strandhaus.html)

Amoebius 17.11.2009 18:50

Little Big Strandhaus
 

[SIZE=100]Little Big Strandhaus[/SIZE]
[I]Ein Strandhaus[/I]

Für Ray em Pet und ich nehme damit wieder an einem Wettbewerb im englischen Forum teil.
Eine Story gibt es diesmal leider nicht da ich 3 mal versucht habe mit dem erstelle eine Geschichte Tool was zu machen und nix geht. Sorry, dafür einige schöne Hires Bilder
Download wie immer über mein Studio bei EA oder über den link ganz unten in diesem Posting

Viel Spass

[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs1.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs2.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs3.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs4.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs5.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs6.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs7.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs8.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs9.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs10.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs11.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs12.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs13.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs14.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs15.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs16.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs17.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs18.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs19.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.imgbox.de/users/NitroCH/llbs20.jpg[/IMG]


[URL="http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=1554797"]Little Big Strandhaus download[/URL]

Katii-K 17.11.2009 19:40

wow, das sieht ja beeindruckend aus! :ausflipp:
Haste gute Arbeit geleistet, weiter so! :daumenhoch:

Amoebius 17.11.2009 19:49

Danke Katii

an die mods oder admins :
Das meine Bilder nun nicht mehr über meinen Bilderhost gehen sondern hier nur noch die kleinen Vorschaubilder angezeigt werden ist shice- -- Sorry aber ich mache nicht extra eine neue Präsentation meiner Sachen nur wegen einer Website welche vom Standart abweicht.

Gruss

mausi 17.11.2009 20:38

schaut toll aus nur schade dass die bilder so klein sind.... aber manchmal haben die webseiten nun mal was...

Mariechen 17.11.2009 20:41

:klatsch: :daumenhoch: :ausflipp: :ylsuper: :clap2: :dance: :hurra: :toothy9: :cheer2: :nod: :photo:

Amoebius 17.11.2009 20:56

Danke ! Ihr Lieben
Das neue Skript für Bilder ist sowas von schlecht ich poste lieber meine eigenen thumbnails die man dann gross machen kann wenn man will.

Habe nun mal die Bilder ohne thumbnail direkt verlinkt.
Wäre nett wenn man das Skript bei Bedarf an oder ausschalten kann wenn man selber Thumbnails mit Vorschaubildern hat. So finde ich das ein bischen doof und es lässt einem keine gestalterischen Möglichkeiten.

Gruss

maniax 18.11.2009 11:13

Klasse Sache mit vielen liebevoll eingebauten Details, die viel Zeit und Nerven bei der Erstellung kosten! ;) Du verstehst es wirklich, 3-Dimensional zu bauen. Auch das konsequente Umsetzten von Glas und Beton finde ich gut.

Als Volleyballfeldstangen sind auch gut die Zwischenofenrohre des Kamins (Name vergessen, aber ihr wisst schon...) zu benutzen. Die wären noch etwas realistischer!

Amoebius 18.11.2009 11:31

Danke für deinen lieben Kommentar und die wirklich brauchbare Kritik.

Gruss

A.

_jonas94_ 25.04.2010 22:29

Richtig richtig toll!
aber wie hast du es geschafft
a.) das dach von der Bar/Küche so hin zu bekommen
und
b.) so hoch zu Bauen?
LG Jonas

KittenUpATree 26.04.2010 07:28

Wieder mal ein architektionisches Meisterwerk! Ich bin begeistert!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.