Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #251 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 22:01
Benutzerbild von kleinesamtpfote
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin einfach immer wieder begeistert wie talentiert die Leute hier sind. Leider habe ich zwei linke Hände und bekomm so was gar nicht auf die Reihe. Aber es macht totalen Spaß zu sehen was ihr so alles erschafft.

Hut ab!!!!
Mit Zitat antworten
  #252 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 19:11
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard Via Aurelia III

Soooo, langsam kommen wir zum Abschluss...

Via Aurelia III ist nun auch fertig. Ausreichend für 2 Sims (Ehepaar z.B.)

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.




__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Nini für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (16.03.2010), J-4u (16.03.2010), LenaSophie (21.03.2010), PeLo (26.03.2010), Simanie (23.03.2010)
  #253 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 15:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 113 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schau mir ja schön seit längerem Euer tolles Projekt an und ich bin immer wieder begeistert wie toll Ihr die Umsetzung des Ganzen hin bekommt! Grosses kompliment! Einfach super!

LG
Simanie
__________________


Mit Zitat antworten
  #254 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 14:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Wow, das ist echt mehr als toll ! Wann wird es denn fertig sein & wird die Nachbarschaft auch zum Download angeboten werdne ?

vlg
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
  #255 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 19:16
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von DeepWater Beitrag anzeigen
Wow, das ist echt mehr als toll ! Wann wird es denn fertig sein & wird die Nachbarschaft auch zum Download angeboten werdne ?

vlg

.... es dauert nicht mehr so lange wie es schon gedauert hat ....
Scherz beiseite ... vermutlich wird es in Kürze schon fertig .... und JA - es wird zum Download angeboten

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #256 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 17:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
.... es dauert nicht mehr so lange wie es schon gedauert hat ....
Scherz beiseite ... vermutlich wird es in Kürze schon fertig .... und JA - es wird zum Download angeboten

Oh man, da freu ich mich schon drauf, in eurer tollen nachbarschaft spielen zu können. Und großes Riesen-lob an euch, was ihr da gemacht habt, ist echt großartig Wie man so toll bauen kann usw. ist mir echt ein Rätsel

Aber mal 'ne Frage. Davon, wovon hier manche sprechen Auto in Kutsche 'umwandeln'. Womit macht ihr das ?

vlg
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DeepWater für den nützlichen Beitrag:
J-4u (30.03.2010)
  #257 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 10:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ach, ich kann es zwar nicht
aber das ist eine heidenarbeit, denn man muss das bestgeeignete auto im Object Cloner finden, die MODL datei raussuchen, ummodellieren, dann noch tausende tools verwenden!
Also schon einen stuhl ummeshen kann ich nicht
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
vBulletin-Systemmitteilung
Leider ist es nicht möglich, dass du dich selbst ignorieren kannst. Schade, oder?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Leon 99 für den nützlichen Beitrag:
J-4u (30.03.2010)
  #258 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 11:04
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von DeepWater Beitrag anzeigen

Aber mal 'ne Frage. Davon, wovon hier manche sprechen Auto in Kutsche 'umwandeln'. Womit macht ihr das ?

vlg

Leider wird es das auch nicht bei diesem Projekt geben. Es wäre sehr schön, wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten. Nur wäre es ja nicht mit dem einfachen "Meshen" getan. Es müssten ja die Taxis und Fahrgemeinschaftswagen ausgetauscht werden. Diese wären dann natürlich auch in anderen Nachbarschaften ausgetauscht. Des wegen werden auch die alten Römer mit dem Taxi zum Kolosseum fahren.
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten
  #259 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 23:29
Sims Kenner
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Unterwelt
Beiträge: 737
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Trotzdem klasse Projekt. Da muss ich mal allen Beteiligten ein großes Lob aussprechen. Ich bin der Meinung ihr habt alle großes Talent und freue mich schon auf die Vollendigung.
__________________
We´ve got to get in to get out

Ich starre lieber in die Leere, als dass ich mit dem Rücken zu ihr stehe, denn man weiß nie was die Leere alles in sich beinhaltet.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Faquarl für den nützlichen Beitrag:
J-4u (30.03.2010), PeLo (30.03.2010)
  #260 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 09:23
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das wird bestimmt super. (:
Könnt ihr auch schon ein ungefähres Datum für den Download geben? =D
Ich freue mich (:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
J-4u (30.03.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
großprojekt, römische nachbarschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.