Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #261 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 20:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von J-4u Beitrag anzeigen
Leider wird es das auch nicht bei diesem Projekt geben. Es wäre sehr schön, wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten. Nur wäre es ja nicht mit dem einfachen "Meshen" getan. Es müssten ja die Taxis und Fahrgemeinschaftswagen ausgetauscht werden. Diese wären dann natürlich auch in anderen Nachbarschaften ausgetauscht. Des wegen werden auch die alten Römer mit dem Taxi zum Kolosseum fahren.
Okay Schade, aber trotzdem toll, was ihr hier zustande gebracht habt, großes Kompliment Falls sowas nochmal ansteht, bauen kann ich GAR nicht gut, aber ein paar Sims würde ich vllt auch mal beisteuern, obwohl ich nicht weiß, ob man das den Leuten zumuten kann Nein, Spaß beiseite
Mir fehlen echt die worte, wenn ich mir das alles so ansehe...

vlg
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DeepWater für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (01.04.2010)
  #262 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 00:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 72 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, ich bin echt begeistert, was ihr da so auf die Beine gestellt habt! Bei manchen Grundstücken und v.a. bei der Welt sind mir ja schon fast die Augen aus dem Kopf gekullert.
Großes Lob an alle, die mitgemacht haben, das habt ihr echt so super hingekriegt!
__________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch
^^ ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Katii-K für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (01.04.2010), J-4u (01.04.2010)
  #263 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 07:38
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Lazarett

von oben solls aussehen wie ein Kreuz

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu die_jolie für den nützlichen Beitrag:
J-4u (01.04.2010), Nini (01.04.2010), PeLo (01.04.2010), Simanie (01.04.2010)
  #264 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 08:16
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Pantheon (Tempel)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu die_jolie für den nützlichen Beitrag:
J-4u (01.04.2010), Nini (01.04.2010), PeLo (01.04.2010), Simanie (01.04.2010)
  #265 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 19:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Finde euer Projekt echt klasse und das, was ihr bis jetzt gemacht habt

Bin leider noch zu unerfahren dafür, aber es ist toll zu sehen, was ihr schon entworfen habt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Duftglöckchen für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (01.04.2010)
  #266 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 19:47
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Weiß denn irgendjemand ungefähr das Datum, wann die Nachbarschaft als Dowload bereitsteht? (:
LG Schokokeks (:
Mit Zitat antworten
  #267 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 19:54
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hier kannst du nachschauen, wie weit wir sind... es wird nicht mehr lange dauern
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
  #268 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 13:18
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard römische gärten

so, ich bin endlich fertig, jedenfalls weiß ich nicht was ich noch machen könnte..
falls jemand kritik oder vorschläge hat, immer her damit
ich werde diese dann nach möglichkeit beherzigen und mit einbauen.

hier ein paar bilder...
ich hoffe man sieht sie im anhang ^^

vom inenren des pavillions hab ich leider kleine aktuellen bilder.. aber auf dem letzten bild sieht man ja das da entgegen den anderen bildern sachen drin stehen.. also, im pavillion sind 4 statuen, ein großer brunnen, ein grill sowie stühle und tische, ein schachspiel, und zwei mal zwei liegen inklusive beistelltisch..
ich werde versuchen bilder vom inneren des pavillions nachzureichen

wenn man die bilder nicht sieht, sagt bitte bescheid.
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LenaSophie für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (03.04.2010), J-4u (06.04.2010), Nini (03.04.2010), PeLo (03.04.2010), Simanie (03.05.2010)
  #269 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 07:26
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Toll Lenchen. Ist dir richtig gut gelungen.
Danke für diesen tollen Beitrag
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu J-4u für den nützlichen Beitrag:
LenaSophie (06.04.2010)
  #270 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 08:12
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard Wissenschaftsinstitut

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu J-4u für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (06.04.2010), LenaSophie (06.04.2010), Nini (06.04.2010), PeLo (06.04.2010), Simanie (03.05.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
großprojekt, römische nachbarschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.