Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 13:48
Benutzerbild von die_jolie
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Simoleons: 183.612
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ja na klar... aber sowas in der art halt... welche grundstücksgröße?
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 13:50
Benutzerbild von maniax
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Simoleons: 164.765
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

20x30 reicht da völlig aus. Der Tempel ist ja nicht sehr groß. Außen herum ein paar Bäume - das reicht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (30.12.2009)
  #73 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 13:54
Benutzerbild von Napi96
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Simoleons: 34.810
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Napi96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ähm... also ich weiss, ich bin nicht im Team, aber wäre es mit den Rabitholes nicht einfacher, um die Rabbitholes Wänder rumzubauen und die Sims gehen dann durch eine Tür in der Wand ins Rabbithole rein, also, dass das Original Gebäude plaziert wird und dann Wände drum rum?

So habe ich mir das vorgestellt, wenn die RH nämlich im Boden sind kommen die Sims ja gar nicht mehr rein...

Hoffe ihr versteht was ich meine...

PS: Bisher fand ich eure Arbeit toll.
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Napi96 für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (30.12.2009), maniax (30.12.2009)
  #74 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 14:02
Benutzerbild von die_jolie
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Simoleons: 183.612
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

daran hatte ich auch gedacht, das problem ist aber, dass man zb beim kolosseum das stadion nicht umbauen kann, da das kolosseum nunmal nur aus mauern besteht und kein dach hat... bei anderen gebäuden ist es vllt möglich... ansonsten kann man sie ja in den boden setzen und einen weg hinbauen... das kolosseum hat ja auch einen keller... müssen wir mal sehen, wenn die leute anfangen die gebäude zu bauen
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 14:35
Benutzerbild von die_jolie
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Simoleons: 183.612
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Grundstücksanzahl

So, hab jetzt nochmal umstrukturiert... Es wären jetzt 30 statt 25 Wohngrundstücke... Die Abweichungen von der Chef-Liste sind:
4 40x30 (statt 2)
4 30x40 (statt 2)
4 20x20 (statt 3)

wenn es nicht so schlimm ist, würde ich alles nochmal etwas harmonischer verteilen und ein Bild zeigen... ansonsten sag einfach Bescheid Chef und ich kürze weder
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu die_jolie für den nützlichen Beitrag:
J-4u (31.12.2009)
  #76 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 15:17
Benutzerbild von maniax
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Simoleons: 164.765
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Voila, ein Tempel...

Click the image to open in full size.

Nicht von Bildern irritieren lassen, die Tempel waren immer sehr bunt und ich habe versucht, dem nachzukommen. Über die Bäume um den Tempel herum, lässt sich sicher reden. Mir gefällt's
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (30.12.2009), J-4u (31.12.2009), Nini (30.12.2009)
  #77 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 16:34
Benutzerbild von die_jolie
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Simoleons: 183.612
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

sieht toll aus

solange ju nicht wg der grundstücke antwortet, werd ich mal versuchen, das routing zu machen
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu die_jolie für den nützlichen Beitrag:
J-4u (31.12.2009)
  #78 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 10:00
Benutzerbild von J-4u
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Simoleons: 926.548
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von die_jolie Beitrag anzeigen
moin leude, mir is eingefallen, man sollte vllt noch eine kirche mit einplanen... was denkt ihr?

ju, ist es schlimm, wenn wir 3-4 wohngrundstücke mehr haben? ich könnte sie auch wieder löschen, aber momentan gibt es eigtl ein recht schönes gesamtbild
Ne kein Thema, auf das ein oder andere Grundstück mehr kommt es sicher nicht an. Klar laß es drin. Wir werden es schon bebaut bekommen.

Übrigens, Klasse Arbeit von euch beiden,
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).

Geändert von J-4u (04.01.2010 um 07:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu J-4u für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (31.12.2009), maniax (02.01.2010)
  #79 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 10:43
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.036.485
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

so jetzt mal ein Beitrag von mir - mein erstes Kleid:

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (02.01.2010), Eddem (27.02.2010), J-4u (04.01.2010), LenaSophie (02.01.2010), maniax (02.01.2010), Nini (02.01.2010)
  #80 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 10:51
Benutzerbild von maniax
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Simoleons: 164.765
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow, genial gemacht! Wirklich schöne und passende Kleider! Ich kann sowas ja gar nicht!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
großprojekt, römische nachbarschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum