Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 10:04
Benutzerbild von die_jolie
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Simoleons: 183.512
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

sieht super aus visiona, mehr davon
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu die_jolie für den nützlichen Beitrag:
visiona (03.01.2010)
  #82 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 13:52
Benutzerbild von dark_adi
Kenner
 

Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 47
Simoleons: 15.168
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
dark_adi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Konnte das hier leider nicht so intensiv verfolgen wie ich wollte, da die letzten Tage etwas stressiger waren, aber dachte ich guck mal was aus dem Projekt geworden ist und muss sagen, ich bin beeindruckt von der Leistung.
Gerne hätte ich auch was gemacht, aber glaube ich habe kein wirkliches Talent dafür^^ doch dafür gibt es ja welche die es haben und die vorab schon einmal ein dickes Lob verdient haben.
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 14:18
Benutzerbild von die_jolie
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Simoleons: 183.512
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

sooo, anbei mal ne übersicht der nachbarschaft:
Click the image to open in full size.
leider klappt das mit dem routing noch nich so recht, hab die kamera an den enden ausgeblendet, aber im spiel fährt sie trotzdem immer noch bis an die ränder hinaus... komisch
ist die gestaltung soweit ok? auf den bergen würde ich noch bäume platzieren...

hab das kolosseum vorab schonmal platziert
Click the image to open in full size.
n bissel was muss ich hier auch noch machen, aber ich find es schonmal besser als das erste

und nochmal ne nahaufnahme von den straßen:
Click the image to open in full size.
musste diese straßenlaternen nehmen, römische sind nich vorhanden... die pflanzen sind lavendel, das wächst da wohl auch ^^
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu die_jolie für den nützlichen Beitrag:
Eddem (27.02.2010), J-4u (04.01.2010), LenaSophie (02.01.2010), maniax (02.01.2010), Nini (02.01.2010)
  #84 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 14:54
Benutzerbild von Nini
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Simoleons: 379.981
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

WOW! jolie, das sieht einsame Spitze aus!! Wie soll man da noch mithalten .

Ich trau mich schon garnicht mehr selbst zu beginnen ein Häuschen zu gestalten. Ihr macht das sooooo super, ich glaub so gut würd ichs echt nie hinbekommen. ;D

Wahnsinn...!


Edit : Total übersehen in der Eile! visiona gilt natürlich ein riesen LOB für das wunderschön gestaltete Kleid! Wirklich super , grandiose Arbeit! Ich bin sprachlos.
__________________


...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...

Geändert von Nini (02.01.2010 um 16:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nini für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (02.01.2010), visiona (03.01.2010)
  #85 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 16:00
Benutzerbild von LenaSophie
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Simoleons: 80.243
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
LenaSophie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das sieht echt toll aus jolie!!!!
mich amüsiert grad nur die vorstellung wie die sims in luxuskarossen durch diese alte landschaft fahren...^^ vllt schafft es ja jemand eine kutsche oder einen karren hinzukriegen, mit dem man auch fahren kann !? das wär echt cool....
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LenaSophie für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (02.01.2010)
  #86 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 17:52
Benutzerbild von Grant
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 143
Simoleons: 23.483
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard -

Jolie du Freak^^

Sieht geil aus

Weiter so
__________________
Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu spüren.

(Ernesto Che Guevara)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Grant für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (02.01.2010)
  #87 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 18:01
Benutzerbild von die_jolie
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Simoleons: 183.512
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

danke an alle so hab mal nochmal ne frage zu den straßennamen... hab mal nach römischen (historischen) straßen gesucht, und ein paar vorschläge:
1. Am Tiber I-V (wäre die kleine Siedlung am Flussufer weiter oben, den Namen hatte ich jetzt selbst ausgesucht, weil der Fluss in Rom halt der Tiber ist)
2. Via Giulia I-?
3. Via Sistina I-?
4. Via dei Cestari I-?

was haltet ihr davon, oder wollen wir hier was ganz anderes machen?

lg
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu die_jolie für den nützlichen Beitrag:
J-4u (04.01.2010)
  #88 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 18:07
Benutzerbild von LenaSophie
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Simoleons: 80.243
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
LenaSophie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hört sich doch schonmal gut an
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 07:09
Benutzerbild von J-4u
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Simoleons: 925.967
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Ich bin wirklich begeistert wie tolle Arbeit ihr bisher an den Tag gelegt habt. Natürlich hatte ich es nicht anders erwartet Vielen Dank euch allen.

@ Jolie: Ich finde die Namesvergabe der Straßen gut. Vielleicht den Namen "Am Tiber" in "Via Aurelia" ändern. Da habe ich das erste mal gewohnt als ich in Rom war und der Name gefiel mir so gut.

Wir sollten jetzt mal mit der Vergabe der Wohn- und Gemeinschaftsgrunstücke beginnen. Jolie und maniax sind ja schon etwas vorgeprescht und haben ein paar Gebäude erstellt. Ich würde sagen wir übernehmen diese, wenn keiner Einwände hat.
Ansonsten schreibt eure Wünsche bzgl. Grundstücksgrößen und Gemeinschaftsgrundstücke in diesem Thread: (Vergabe der Grundstücke) Römische Siedlung
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).

Geändert von J-4u (04.01.2010 um 07:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu J-4u für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (04.01.2010), Nini (04.01.2010)
  #90 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 10:20
Benutzerbild von die_jolie
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Simoleons: 183.512
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hey ju, ja ist gut, via aurelia nehm ich mit rein... wir haben ja mit 30 grundsücken genug auswahl, was hälst du davon wenn wir aus am tiber sowas wie via tiberus (wie ist der genitiv? ) machen? dann nehmen wir deine straße mit rein, und passen den namen mit tiber einfach den anderen mit an?
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu die_jolie für den nützlichen Beitrag:
J-4u (04.01.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
großprojekt, römische nachbarschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum