Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 19:07
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

is sicher besser
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 28.12.2009, 07:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Das Kolloseum sieht schon mal richtig gut aus. Ich werde erst mal den Bau öffentlicher Gebäude stoppen, nicht dass ich alles nochmal machen muss...

Dann werde ich eben ein Wohnhaus bauen, die sind wenigstens problemlos...

An die Sache mit dem Mod müssen wir wohl denken, wenn es nicht anders geht. Wäre ja nicht so schlimm, wenn der Mod nichts anderes macht.
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 28.12.2009, 18:28
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das sieht ja alles bisher schon sehr vielversprechend aus.......
ich könnte vllt nen wohnhaus oder auch einen garten/park machen wenn ich teit hab, aber versprechen kann ich nix....
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 16:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Wie versprochen, ein Wohnhaus im römischen Stil. Ist ein Neubau und strahlt deshalb schön hell. Ohne Einrichtung kostet es bisher 76.000. Ich werde nur wenig Inneneinrichtung setzen. Gerade so viel, dass es zum Leben reicht...

Die Dachkonstruktion hat mich einige Nerven gekostet.

Click the image to open in full size.

Es ist noch nicht ganz fertig, aber vielleicht dient es ja auch so als Inspiration für andere. Es sieht "gewachsen" aus und besitzt nur wenige Räume, da das Leben im Atrium stattfindet. Es gibt einen kleinen Keller mit seperatem Eingang, der mit der Küche verbunden wird. Es soll also nur einen Vorratskeller darstellen.
Da es noch nicht ein Spitzenklassehaus ist, wird es keinen Pool geben. Es muss ja noch steigerungsfähig sein. Größe ist 30x40.

MfG
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (29.12.2009), J-4u (04.01.2010), Nini (29.12.2009)
  #65 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 16:19
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

sieht sehr gut aus

hier mal ein zwischenstand der nachbarschaft:
Click the image to open in full size.
oben links: Wohngrundstücke (der Rest kommt weiter unten hin, Richtung Strand)
oben rechts: Badehaus, Theater, Park, Garküche, Lazarett
Mitte: Rathaus, Senatorenhaus, Taverne, Kolosseum, Markt, Buchhandlung

die Straßen hab ich mit Absicht so geschwungen gemacht...
bei den Bäumen hab ich entsprechend italienischer Flora nur Zypressen, Olivenbäume und Kastanieneichen gesetzt...

wäre jetzt nur mal ein Vorschlag von mir
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de


Geändert von die_jolie (29.12.2009 um 16:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu die_jolie für den nützlichen Beitrag:
Eddem (27.02.2010), J-4u (04.01.2010), maniax (29.12.2009), Nini (29.12.2009)
  #66 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 17:24
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Schöööön Scholieeee ... ich wollt ich bekäm das nur annähernd so gut hin ..... wenn ich all meine Probleme beseitigt hab, bekommt ihr auch ein Häusschen von mir
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 09:49
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

moin leude, mir is eingefallen, man sollte vllt noch eine kirche mit einplanen... was denkt ihr?

ju, ist es schlimm, wenn wir 3-4 wohngrundstücke mehr haben? ich könnte sie auch wieder löschen, aber momentan gibt es eigtl ein recht schönes gesamtbild
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu die_jolie für den nützlichen Beitrag:
J-4u (04.01.2010)
  #68 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 12:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Eine Kirche? Ich denke, ein Tempel wird besser sein. Eine Kirche hätte ich aber auch noch irgendwo mal gebaut. Muss mal suchen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
J-4u (04.01.2010)
  #69 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 12:34
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hmm, stimmt, so was wie das pantheon, wa?

Antikefan --> Tempel und Foren in Rom
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 13:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Mmh, das könnte an der Kuppel scheitern...

Ich dachte da eher an sowas: http://www.zum.de/Faecher/G/BW/Lande.../augustus1.jpg
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
großprojekt, römische nachbarschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.