Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Bewerbung für das Projekt Mittelalter (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/6461-bewerbung-fuer-das-projekt-mittelalter.html)

Kokora 12.02.2010 15:42

Bewerbung für das Projekt Mittelalter
 

Hier nehme ich eure Bewerbungen auf ihr schreibt was ihr macht und danach teile ich euch auf ich hoffe das Klappt.:animal0766:[URL="http://Hier"]Hier[/URL] kommen die Verteilung zum Schluss rein [URL]http://www.sims3forum.de/bau-architektur/6462-projekt-mittelalter.html[/URL]

Siminine 21 12.02.2010 18:18

ich würde gerne mitmachen. kann nur keinen neuen sachen erstellen wie kleidung möbel ect. wie z.b. es visiona kanm. aber ich würde häuser bauen und sie einrichten

Kokora 12.02.2010 18:38

[quote=Siminine 21;107173]ich würde gerne mitmachen. kann nur keinen neuen sachen erstellen wie kleidung möbel ect. wie z.b. es visiona kanm. aber ich würde häuser bauen und sie einrichten[/quote]
Bau doch Häuser mit Reiseabenteuer wenn du hast. Mach doch eine burg oder so

Kokora 13.02.2010 10:59

[URL="http://www.sims3forum.de/member.php?u=7659"][COLOR=#0066ff]Revenge_is_sweeter[/COLOR][/URL] : Ich will Gebäude Bau machen

Kokora: Wir brauchen noch mehr leute:daumenhoch:

Mafinchen 13.02.2010 11:33

Hm, ich könnte auch nur Häuser bauen...

Wie genau soll das euer Projekt aussehen???

Kokora 13.02.2010 13:23

[quote=Mafinchen84;107271]Hm, ich könnte auch nur Häuser bauen...

Wie genau soll das euer Projekt aussehen???[/quote]
Wir bauen ein kleines Dorf zur Ritterzeit (MIttelalter) Also ohne Fernsehen und so

Flower_Zombie 13.02.2010 14:21

[U][I][B][COLOR=Magenta]Ich möchte eine Prinzessin machen !! und ihre Kammerzofen ( wenn man das so schreibt ..) :huepf::huepf: [/COLOR][/B][/I][/U]

Mafinchen 14.02.2010 10:41

Ich könnte ja auch so alte Wohnhäuser für die Armen/Diener bauen.

Kokora 14.02.2010 11:21

[quote=Mafinchen84;107453]Ich könnte ja auch so alte Wohnhäuser für die Armen/Diener bauen.[/quote]
MAch das:daumenhoch:

Mafinchen 14.02.2010 11:48

oki doki... das mache ich. Mit oder ohne DL???


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.