Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 18:45
Kenner
 

Registriert seit: 07.03.2010
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

cool

wirklich geil

besser gehts nicht!!!!

sorry das ich so viele kleine kurze abgehackte sätze spräche aber wenn ich mir die bilder ansehe fällt mir immer noch was neues ein!!

sonn buntes haus.

fehlt nur noch der regenbogen vom Erstelle eine Welt - tool!

Ach ja , und buntes Wasser!

Geändert von Uranus85 (12.03.2010 um 10:15 Uhr). Grund: Mehrfachpost. Man kann Beiträge auch nachträglich ergänzen!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 21:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hammer !!!

Ich bin total begeistert, wirklich klasse Arbeit *daumenhoch*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marion912 für den nützlichen Beitrag:
Simanie (08.03.2010)
  #23 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 09:14
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Sehr sehr krasses Teil! Dickes Kompliment - habe noch nie vorher so ein kreatives, buntes Sims 3 Grundstück gesehen. Mir gefällt es super!
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Amoebius (09.03.2010), Simanie (08.03.2010)
  #24 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 19:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Standard

Klasse das Grundstück und das Haus. In der tristen Zeit so schön belebende Farben super.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu gubheinicke für den nützlichen Beitrag:
Simanie (09.03.2010)
  #25 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 09:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 113 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und nochmal vielen Dank für Eure Anerkennung! Dass es so einen Anklang hier findet, habe ich echt nicht erwartet. *Hüpf* und

LG :-)
Simanie
__________________


Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 15:38
Kenner
 

Registriert seit: 07.03.2010
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

cool 5 sterne
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joana982 für den nützlichen Beitrag:
Simanie (10.03.2010)
  #27 (permalink)  
Alt 12.03.2010, 10:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Joana982 Beitrag anzeigen
sorry das ich so viele kleine kurze abgehackte sätze spräche aber wenn ich mir die bilder ansehe fällt mir immer noch was neues ein!!
... dann nutze doch bitte die Editierfunktion und ändere Deinen ersten Beitrag.
Alles andere nennt man nämlich 'spam'.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Eddem für den nützlichen Beitrag:
J-4u (12.03.2010), Simanie (13.03.2010)
  #28 (permalink)  
Alt 12.03.2010, 10:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@topic:

Hallo Simanie, wirklich ein sehr schönes Haus. Erinnert mich an das Hundertwasserhaus in Wien an der Löwengasse.
Bissl farbintensiv ist es schon, aber Hundertwasser hat ja auch hauptsächlich mit schwarz, weiss, silber und Primärfarben gearbeitet - von daher passt es schon sehr gut!

Du musst übrigens die Person sein, welche unter dem Nick 'Rutschgaga' auch im offiziellen Forum und in Pfotis Corner ihre tollen Häuser anbietet, denn dort hab ich Deine Werke schon vor einiger Zeit bewundern dürfen.

Danke dass Du sie nun auch hier zeigst!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eddem für den nützlichen Beitrag:
Simanie (13.03.2010)
  #29 (permalink)  
Alt 12.03.2010, 10:42
Benutzerbild von felice
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.02.2009
Ort: bei Aschaffenburg
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann auch nur sagen einfach toll .

lg felice
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu felice für den nützlichen Beitrag:
Simanie (13.03.2010)
  #30 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 09:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 113 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich danke Euch für Euer Lob

Zitat:
Zitat von Eddem Beitrag anzeigen
@topic:

Hallo Simanie, wirklich ein sehr schönes Haus. Erinnert mich an das Hundertwasserhaus in Wien an der Löwengasse.
Bissl farbintensiv ist es schon, aber Hundertwasser hat ja auch hauptsächlich mit schwarz, weiss, silber und Primärfarben gearbeitet - von daher passt es schon sehr gut!

Du musst übrigens die Person sein, welche unter dem Nick 'Rutschgaga' auch im offiziellen Forum und in Pfotis Corner ihre tollen Häuser anbietet, denn dort hab ich Deine Werke schon vor einiger Zeit bewundern dürfen.

Danke dass Du sie nun auch hier zeigst!
Hallo Eddem

Ja. ich bin diejenige, welche. Ich fand es mal ganz interessant in einem Forum inkognito (und das mit Bild *lach* ) unterwegs zu sein. Nachdem ich aber bei Pfotis aus Zeitgründen u.a. aus dem Team ausgetreten bin, habe ich "meine Heimlichkeiten" hier im grossen Simsforum aufgegeben und mich geoutet^^.
Ich freu mich, dass Dir auch meine anderen Häuser gefallen und wünsche Dir viel Spass damit.

LG
Simanie
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simanie für den nützlichen Beitrag:
Eddem (14.03.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.