Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.08.2010, 22:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.01.2010
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab es Runtergeladen seit dem Funktioniert mein Launcher nich mehr und ich kann sims auch deshalb nicht mehr starten! Jetzt such ich die Datei um sie wieder zu löschen!!!

Vielen Dank (sarkastisch gemeint)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.08.2010, 23:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 174 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitteschön !

Ich werde gucken was der Fehler ist und ihn so schnell wie möglich beheben...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 00:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 174 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei mir funktioniert alles super...

Zur Sicherheit habe ich es nochmal hochgeladen...
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 08:23
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bin ja two and a half man gucker... tolle umsetzung der hauptwohnflächen. besonders die Küche aber ist der Balkon nicht bissle zu groß ?
Sonst: Klasse Haus
LG
Geoog
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 09:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.01.2010
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön, weiß auch nicht was da los war!!! Ich hab es jetzt nochmal runtergeladen und jetzt funktioniert es!

:-)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 20:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 174 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Geoog Das ist nur die erste Version des Hauses... Werde noch ein bisschen weiter dran arbeiten und es noch Originalgetreuer gestallten...
Super wäre auch wenn jemand der es kann mir einiege Möbel und Bauelemente aus dem Original erstellen könnte. Vielleicht findet sich ja jemand...

@Csillag Kein Problem kann ja mal passieren
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 20:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin zusozusagen ein Fan von der Serie... Ich erkenne das Haus sofort wieder, aber die Garage müsste eigentlich auf der anderen Seite sein, aber das ist ja egal...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 20:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 174 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider ist die Garage von Aussen so gut wie nie zu sehen. Ich erinnere mich nur an die Folge in der Charlie mit Jake draußen Basketball spielt und dieser sich am Kopf verletzt... Aber wie gesagt ich arbeite noch dran
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 03:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.08.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich als großer ''Two an a half- '' Fan, finde dein Haus richtig gut.

Klar, entsprechen einige Dinge nicht ganz der Sendung, bin aber trotzdem begeistert.

Ich hatte etwas in der Art selbst schon geplant, glaub aber nicht, dass meines so gut wird wie deins!
Weiter so!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 14:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.11.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Mittlerweile kann man es wohl nicht mehr runterladen, da es zu selten geladen wurde. Vielleicht könntest du es nochmal hochladen und den Link dann hier posten.

MfG
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beachhouse, half, malibu, men, two


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.