Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 13:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Rotes Gesicht Seniorenresidenz am Maiglöckchenweg


Anzeigen


Ein herzliches Willkommen in der


Click the image to open in full size.


- Ein Ort, an dem Sie sich wie zu Hause fühlen -


Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.



Hier können Sie Ihren Lebensabend genießen.

Unsere Residenz liegt inmitten der Natur, ganz nah am Wasser, an Parks und saftigen Grünanlagen. Mit unserem Shuttle-Service und den öffentlichen Verkehrsmitteln Neverglades sind kurze oder längere Ausflüge in die nahe gelegene City und Umgebung ein Vergnügen.


Lernen Sie unser Domizil doch gleich bei einer Hausführung kennen
.

Frontansicht

Click the image to open in full size.

Büro der Chefin - Schwesternzimmer - Rezeption - Putzkammer
(von links oben nach rechts unten)

Click the image to open in full size.

Frau Maierlein kümmert sich tagein, tagaus um den anfallenden Schriftkram und heißt die Besucher unserer Bewohner an der Rezeption herzlich willkommen.


Die Krankenschwester Annemarie versorgt liebevoll all Ihre Wehwehchen und Pflegerin Sarah ist zur Stelle, wenn Pflegebedarf besteht.


Unser Speiseraum

Click the image to open in full size.


Unsere Küche

in der Koch Tony stets und ständig für Ihr leibliches Wohl sorgt


Click the image to open in full size.



Unser Gemeinschaftszimmer

das unsere Bewohner dazu einlädt, eine Partie Schach zu spielen, einen Klassiker zu lesen oder aber ihre Geburtstagsfeiern hier zu veranstalten.
Das Einnässen sollte jedoch nicht hierher verlegt werden

Click the image to open in full size.

Das Gemeinschaftsbad

Hier stehen zwei Duschen, eine Badewanne und auch Pflegerin Sarah zur Verfügung, wenn dies von Nöten ist.

Click the image to open in full size.


Unsere individuell eingerichteten Bewohnerzimmer

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


und unser Wintergarten und der herrliche Außenbereich

Click the image to open in full size.

Wollen auch Sie Ihren Lebensabend in unserem Kreise genießen, so klingeln Sie noch heute durch, der nächste freie Platz wird dann für Sie reserviert
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Geändert von Yanie (20.05.2010 um 13:58 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Donald (31.08.2010), J-4u (01.06.2010), nette18 (26.08.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 14:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow krass sieht super aus, das Haus und du hast soviel Kleinzeug rumliegen, die wo ich noch nie irgendwo gesehen habe. Wo hast du des meiste davon her????

lg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mivida-loka für den nützlichen Beitrag:
Yanie (20.05.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 15:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 224 Danke für 214 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Reden

Yanie, dass sieht mal wieder klasse aus.
Echt ich bin sprachlos du bist so kreativ, auf eine solche idee wäre ich nicht gekommen.

Lg Isa
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu IzzieStar für den nützlichen Beitrag:
Yanie (20.05.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 16:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Endlich tut hier mal jemand was für die "alten"

Sieht gut aus, wenn ich alt bin, zieh ich da ein ;D Zumglüchj dauert das noch - Mal im Ernst, sieht super aus! Hast dir sehr viel Mühe gegeben, sehr viel Detail (Krücke z.B.)
Mal eine Frage: Kann ich das eig. Runterladen, es dann plazieren, und wohnen da schon LEute, oder muss ich das dann nachfüllen (mit Menschen )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Niki11 für den nützlichen Beitrag:
Yanie (20.05.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 06:02
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist wirklich super geworden ... Hast du eine Downloadliste?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 06:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.05.2010
Ort: fast am meer :)
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 54 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das ist wirklich schön
von der architektur her und mit soooo viel leibe eingerichtet...bin begeistert
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 10:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von mivida-loka Beitrag anzeigen
Wow krass sieht super aus, das Haus und du hast soviel Kleinzeug rumliegen, die wo ich noch nie irgendwo gesehen habe. Wo hast du des meiste davon her????

lg
Wie immer gibt es nicht DIE eine Seite, da musste ich ganz schön lange meine Stammseiten durchsuchen und was man da sieht, ist das Resultat davon.

Zitat:
Zitat von Dani277 Beitrag anzeigen
Ist wirklich super geworden ... Hast du eine Downloadliste?
Eine richtige Liste hab ich nicht, aber wer gern den ein oder anderen DL wissen möchte, ich speichere mir die DLs immer mit Bildern und DL-Seite ab, so dass ich die bestimmt wiederfinde und euch schreiben kann, wo was her war!

Zitat:
Zitat von IzzieStar Beitrag anzeigen
Yanie, dass sieht mal wieder klasse aus.
Echt ich bin sprachlos du bist so kreativ, auf eine solche idee wäre ich nicht gekommen.

Lg Isa
Kennst mich doch, es macht Spaß, mit den Sachen, die einem zur Verfügung stehen, rumzuspielen! Wollte erst ein richtig schnuckliges Häschen bauen für eine Oma und einen Opa, aber ich fand es herausfordernder gleich mehrere Senioren in ein Haus zu stecken und die spärliche Ausbeute an Seniorenartikeln an sie zu verteilen

Zitat:
Zitat von Arni20 Beitrag anzeigen
Das ist schön, wenn ich in 60 Jahren, 90 werde möcht ich dann in so einem schönem Heim sein, wenn ich es nötig habe.
Bis dahin bleibt uns ja zum Glück noch viel Zeit

Zitat:
Zitat von lischen158 Beitrag anzeigen
das ist wirklich schön
von der architektur her und mit soooo viel leibe eingerichtet...bin begeistert
Danke, das freut mich

Zitat:
Zitat von Niki11 Beitrag anzeigen
(...) Mal eine Frage: Kann ich das eig. Runterladen, es dann plazieren, und wohnen da schon LEute, oder muss ich das dann nachfüllen (mit Menschen )
Ich weiß noch nicht, ob ich es als DL anbiete. Wie immer sind bei mir hauptsächlich DLs verarbeitet, so dass ihr euch da ganz schön viel Zeug zusammensuchen müsstet, damit es bei euch im Spiel dann genauso aussieht!

Das Haus ist bewohnt, alle Sims, die man auf den Bildern sehen kann, leben da drin!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 15:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das haus sieht ganz ganz toll aus! Wow!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 13:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolles Haus!
Köntest du mir vieleicht sagen woher die Krücke ist?
Danke
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 13:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von _jonas94_ Beitrag anzeigen
Tolles Haus!
Köntest du mir vieleicht sagen woher die Krücke ist?
Danke
Die Krücke gibt es bei TSR. Hier der Link Klick
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alte sims, altersheim, seniorenresidenz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.