Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   baugrenze überschreiten (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/7869-baugrenze-ueberschreiten.html)

jokoloko 22.05.2010 15:55

baugrenze überschreiten
 

ich bin gerade dabei eien nachbaschaft mit reihen heusern zu bauen, dafür müsste ich aber die baugrenze überschreiten. gibt es irgend welche tricks cheats oder sosnt was mit denen ich die braugrenze überschreiten kann beim bauen? wäre super dringend und wichtig zu wissen :D

FrauDreist 22.05.2010 16:18

"moveobjects on" würde mir als erstes einfallen. probier das doch mal :rapture:Liebe Grüße

Yanie 22.05.2010 16:26

Der Cheat hilft schon ein bisschen, aber viel weiter als wenige Kästchen bekommt man da auch nichts gebaut.

Beim direkten Bauen bin ich mir jetzt auch unsicher! Ich konnte aber mal ein Deko-Gartenhaus ein paar Kästchen außerhalb meines Grundstücks aufstellen!

jokoloko 22.05.2010 16:42

also es geht mir um das letzte kästchen an der grudnstücksgrenze mit moveobjects geht da nichts also kann trozdem nicht überzihen, finde solche baugrenzen echt überflüssig. naja wenn noch jemand etwas einfällt wäre zimmlich cool;)

Taurona 25.05.2010 09:11

[I][FONT=Comic Sans MS]Schau doch mal hier nach.[/FONT][/I]
[I][FONT=Comic Sans MS][/FONT][/I]
[URL]http://www.sims3forum.de/bau-architektur/4209-reihenhaus-ueber-3-grundstuecke.html[/URL]

[I][FONT=Comic Sans MS]Das ist das einzige was ich finden konnte. [/FONT][/I]

Honeymoon 25.05.2010 09:28

Das löst ja aber nicht das Problem. Weil ein Reihenhaus ist das dann auch nicht wirklich - es muss ja ein Kästchen auf jedem Grundstück sein, somit sind es dann schon zwei und ein ziemlich breiter Streifen. Mich würde es auch interessieren, ob das irgendwie möglich ist ....

Simanie 25.05.2010 11:20

Hmmmm....*überlegt, überlegt*

Mir fiele da jetzt noch eine Cheatkombi ein, um vielleicht das zu erreichen, was Du machen willst. Es gibt auch diesen Cheat, um Objekte ausserhalb des Gitternetzes platzieren zu können:
( [B]disableSnappingToSlotsOnAlt [on/off][/B] - Objekte können mit gedrückter Alt-Taste unabhängig vom Gitternetz platziert werden)

Zusammen mit mo könnte das vielleicht klappen. Ist nur so ne Idee. Ich habe das selbst noch nicht ausprobiert. Vielleicht hilft es ja....

LG
Simanie

pogo88 07.10.2011 20:05

Hi. Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hab da auch ein Problem.
Ich möchte gerne, den Wirtschaftsturm einer Stadt mit dem von Late Night ersetzen, aber das geht irgendwie nicht. Da steht immer 'Baugrenze überschritter'.
Wenn ich den alten Tower anhebe, kann ich ihn auch nicht hinsetzten. Also muss das Grundstück ja mit einem bestimmten Cheat gebaut worden sein.
Ich hab den hier genannten ausprobiert, aber es hat leider nicht geholfen :(

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

PeLo 07.10.2011 20:10

das geht mit "moveobjects on" ;) aber nicht vergessen ihn wieder abzuschalten...

nodyme 21.10.2011 10:55

Gabs doch in Sims2 nen Cheat der das ermöglicht hatte. Gibts den im 3er nicht mehr?
Hab das noch nie probiert weil lieber Villen und freistehende Häuser baue...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.