Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 20:04
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Danke

Zitat:
Zitat von _oOVaniOo_ Beitrag anzeigen
Das Haus ist echt Hüpsch richtig süß
Vorallem mag ich auch die Deko und alles
Innen müssen viele Gemälde hin =D
Oh das ist lieb, ja da muss noch eine Menge gemacht werden.

LG engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 20:06
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Springen die Sims denn auch von diesen "Sprungtürmen"

Zitat:
Zitat von JulesJustify Beitrag anzeigen
Klasse Haus, echt super gestaltet.

Springen die Sims denn auch von diesen "Sprungtürmen" herunter in den Pool? ^^


Leider noch nicht sie gehen zwar hoch, aber laufen dann wieder runter----SCHADE!!
LG engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 20:10
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von J-4u Beitrag anzeigen
Chules, wer lesen kann is klar im Vorteil. Hat sie doch geschrieben, dass sie nicht runterspringen.

Das Haus ist wirklich klasse geworden. Würde auch nicht mehr großartig was dazubauen. Wenn du den Zaun drumherum entfernst und es als etwas offenes Gelände gestaltest wirk es nicht mehr so als ob etwas fehlen würde. Vielleicht noch ein paar Bodentexturen. Ansonsten ist das Haus echt super geworden. Du hast es wirklich drauf
Den Sprühboden hab ich ausser die grauen Steine erst mal entfernt und leider läuft der Pool leer - da er mit den Teich verbunden ist, muss mir was anderes überlegen.Mit dem Zaun hast Du recht ich werde einiges davon löschen.

Vielen Dank übrigens für das Lob.
LG engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 20:13
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dein Anstoss wegen der Hausfarbe

Zitat:
Zitat von Momy Beitrag anzeigen
Also ich finde das Haus ist total super der See war ne gute idee aber das haus ist irgendwie hmm wie soll ich sagen.. es sieht eibischen ungemüdlich von ausen aus. ich würde sagen es soll ein anderes weiß sein oder noch besser eine andere farbe.. naja aber jeder hat sein eigenen geschmack... :I
ich werde mal ein wenig probieren und es evtl mehr creme streichen, mal sehen.
Danke für das Lob
LG engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.