Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Probleme beim Bau: Keller mit Fenster + Podeste (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/9180-probleme-beim-bau-keller-fenster-podeste.html)

MrsDelyx 06.08.2010 17:00

Probleme beim Bau: Keller mit Fenster + Podeste
 

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon eine Weile mitlese und schon viel tolles hier gesehen hab und auch das ein oder andere gelernt muss ich nun doch mal selbst eine Frage los werden... ich habe noch nichts passendes über die Suche gefunden...

Und zwar gibt es in einigen eurer Häuser Fenster vom Keller in den Pool eines Gebäudes, als ich versucht habe soetwas zu erstellen ließen sich Pool und Keller immer nur mit Abstand von einem Kästchen nebeneinander erstellen, kann mir jemand erklären wie man das umgehen kann um den Pool dann durch Fenster mit dem Keller zu verbinden?

Mein zweites Problem ist der Nachbau von diesen Ecktreppen die über eine kleine Treppe, auf ein Podest und dann über eine große Treppe in die nächste Etage laufen, mit angehobenem Boden hat es bei meinen Versuchen nicht funktioniert und die im Spiel befindlichen "Fundamente" lassen sich nicht genau an eine Wand heranstellen. Wie kann man soetwas sonst zustande bekommen?

Über kurze Tipps, oder Links zu evtl. schon existierenden Anleitungen würd eich mich seeehr freuen :)

Vielen lieben Dank schonmal!!
Lyx :winken:

visiona 06.08.2010 18:21

Guck mal hier:[url=http://cygans-heim.co.de/tutorials.html]Tutorials - Cygans Heim[/url]

Cygan hat Tuts dazu geschrieben :)

MrsDelyx 06.08.2010 19:39

Oh vielen vielen Dank :klatsch:dann bin ich jetzt wieder eine Weile mit probieren und gestalten beschäftigt!

Viele Grüße :winken:

Buntefarben 30.11.2011 18:17

link geht nicht mehr und hab das selbe problem....:Cry:
kann jemand helfen??

simsi73 30.11.2011 20:27

[quote=Buntefarben;299747]link geht nicht mehr und hab das selbe problem....:Cry:
kann jemand helfen??[/quote]

schau mal hier.. der link funzt.. ;)..da sind noch mehr tutorials zu finden.. viel spaß beim stöbern
[url=http://www.cygans-heim.de/tutorials.html]Tutorials - Cygans Heim[/url]

SmlehliW 08.12.2011 10:56

ich denke, mit den Keller/Poolfenster kann man auch einfacher lösen, indem man zuerst den Keller so groß baut, daß der Pool darin reinpaßt. Dann die/das Fenster einsetzen, die Kellerwände mit der Poolfensterwand verbinden und die übrigen Kellerwände um den Pool wieder abreißen ... oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.