Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.09.2010, 16:05
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, mache ich dann auch. Werde laminat auslegen.
4 free? DANKE!
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Angi_hehe für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (11.09.2010)
  #12 (permalink)  
Alt 11.09.2010, 17:00
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Wahnsinn!
Wie machst du das nur??? Das muss doch STUNDEN, ach was sag ich, TAGE dauern, so etwas zu bauen!!!
Gibs zu, du bist überhaupt kein Mensch! Du bist eine Arbeitsgemeinschaft für junge Architekten mit zu viel Kreativität!
Das einzige, was ich zu bemäkeln hätte, ist die Farbe des Daches! Die passt, finde ich, nicht so gut zu dem rosa der Fassade!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (11.09.2010)
  #13 (permalink)  
Alt 11.09.2010, 18:42
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Der Wahnsinn!
Wie machst du das nur??? Das muss doch STUNDEN, ach was sag ich, TAGE dauern, so etwas zu bauen!!!
Gibs zu, du bist überhaupt kein Mensch! Du bist eine Arbeitsgemeinschaft für junge Architekten mit zu viel Kreativität!
Das einzige, was ich zu bemäkeln hätte, ist die Farbe des Daches! Die passt, finde ich, nicht so gut zu dem rosa der Fassade!
Ich dachte schwarz passt besser als das komische rot ich probiers mal mit schiefergrau, mal sehen, Danke.
Das Bauen dauert eigentlich gar nicht so lange, was wirklich lange dauert ist das einrichten..........
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 12:41
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Screenshots Neue Bilder

Ich hab die Küche nochmal abgeändert die erste hat mir nicht so gefallen, hier also Bilder von der Bibliothek, Halle und Arbeitszimmer

Click the image to open in full size.

Wohnzimmer, Esszimmer und der Küche

Click the image to open in full size.

dem Hauptschlafzimmer und dem Babyzimmer ( 2 Schlafzimmer und 1 Bad hab ich noch zum einrichten)

Click the image to open in full size.

Bad, Flur und die Terrassen aussen

Click the image to open in full size.

der Keller mit Bar, Bad und Haushaltsraum

Click the image to open in full size.

hier nochmal so eine Art Poolhaus mit 2x WC, Sport und Kicker, seitlich noch ein Bad.

Click the image to open in full size.
so That´s it, jetzt fehlen nur noch die beiden Kinderzimmer, bzw. ein Kinderzimmer und ein Gästezimmer??, ich weiß es noch nicht, und das 2. Bad.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 01:55
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard die restlichen Bilder

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


so ganz ohne Downloads und OHNE Einrichtung ist es im Exchange
Ab morgen sollte es in TSR einmal in einer abgespeckten Version zu laden sein und in der voll eingerichteten Version!
LG engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202

Geändert von engelchen1202 (13.09.2010 um 15:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 09:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch



Hammer geil
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
w w w . Boxtime . de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu koukla für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (13.09.2010)
  #17 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 10:01
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Wooow, das ist ja echt rieeesig. Da hast du wirklich eine Menge Arbeit reingesteckt.
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu J-4u für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (14.09.2010)
  #18 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 21:35
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist einfach unglaublich schööön.
Werde es mir auch runterladen.. auch wenn ich denk, dass ich mit den Downloads Probleme haben werd.. bin zu faul, jedes Objekt zu suchen.
Aber du hast echt Talent!
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (16.09.2010)
  #19 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 23:05
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Das ist einfach unglaublich schööön.
Werde es mir auch runterladen.. auch wenn ich denk, dass ich mit den Downloads Probleme haben werd.. bin zu faul, jedes Objekt zu suchen.
Aber du hast echt Talent!
Bei den Häusern bereits eingestellt, es gibt drei Varianten - 1x Downloadfrei, 1xmit den Gartendekos und Bäder - wenige Downloads, 1x voll dekoriert und eingerichtet. Hab nur Sim3Packs verwendet die sollten alle mit dabei sein. Das Haus alleine ist download frei, nur Garten Deko und Einrichtung sind Downloads.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 11:30
Kenner
 

Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wow

Also ich muss echt sagen du hast Talent. Jedes Haus was ich von die finde oder zufällig sehe is ein Traum. Echt ein Wahnsinn! Ich kann nur sagen, mach weiter so
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KuschelmausX für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (09.10.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.