Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 13:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3-4 Personen Haushalt! Häusle gesucht!


Anzeigen


Hallo!

Ich suche ein Haus, bzw. jemanden der mir ein Simshaus baut.
Zahle bis zu 3.000 der Forenwährung, wenns mir sehr gefällt auch noch mehr! Aber natürlich können wir auch noch verhandeln

Zusatz DL's dürfen verbaut werden, aber eine Bedingung: Sie müssen alle als Sims3packs downloadbar sein, da ich mit package Dateien nicht klarkomm.
Kommen wir zum wichtigen Teil^^

Hier ein Foto, wie ich mir das etwa vorstelle(es ist nur eine "in etwa" Darstellung, wie es mir gefallen würde!)

Click the image to open in full size.

Es sollte beinhalten:

  • Mindestens 3 Schlafzimmer, maximal 4
  • Mindestens 2 Bäder
  • Ein Büro
  • Eine Grossräumige Küche
  • Ein Esszimmer, das nah bei der Küche stehen sollte
  • Ein mittelgrosses Wohnzimmer
  • Einen Garten
  • Im Garten: Grillplatz
  • Im Garten: Evtl. Pool
  • Im Garten: Sitzplatz
  • Im Garten: Eine Ecke zum anpflanzen
  • ...
Wenn euch noch etwas einfällt, dürft ihr das gerne verbauen.
Aber das Haus sollte von aussen Modern, aber nicht kalt sondern Freundlich wirken! Wie das auf dem Foto.

Innen sollte es auch modern gehalten sein, aber auch nicht kalt wirken, sondern freundlich und "zuhause". Es ist ein Familienhaus.

Die Schlafzimmer und der Gartensitzplatz müssen nicht zwingend eingerichtet sein, wenn ihr wollt könnt ihr das ja machen^^

Für alle die sich an dieser Aufgabe versuchen, gibt es 500-700 Simoleons der Forenwährung.

Ich hoffe auf ein paar Bauer!!!
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 11:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Will niemand? Wie gesagt, eingerichtet muss es sich sein!!
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 14:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hätte ein paar Fragen bevor ich eventuell zustimme.

1. Grundstücksgröße

2. wieviel Zeit hat man zum bauen? (würde morgen abend anfangen)

3. bis zur welcher Preisklasse?

und 4. hast du alle Addons. Möchte ja nichts aus Late Night reinbauen und dann sagst du vielleicht das du das erst zu Weihnachten bekommst.

Kannst auch mir auch ein PM schreiben falls ich hier heute oder morgen nicht mehr vorbei komme.


Grüße Cilina
__________________
Windows 10Pro
Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz (2 CPUs)
4GB RAM, Intel HD Grafik

Sims3 Liebhaberin- Sims4 gespielt und werde kein Fan
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 16:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi!

Schön, dass du das evtl bauen willst!

1. Das ist eigentlich egal, nimm so viel du brauchst! (Es MUSS aber in Bridgeport reinpassen )
2. Auch eigentlich so viel du brauchst... etwa Begrenzung ist 23-26 November. Du kannst mir auch gerne deine Zwischenschritte zeigen!
3. Ebenfalls egal, zur not kann ich immer noch zum guten alten motherlode greifen *gg*
4. Ich habe das normale Sims, also das Grundpiel und das LateNight-Pack.

Viele Grüsse!
Caro

Ps: Natürlich kann jeder, der Interesse daran hat, das Haus für mich bauen! Mit leeren Händen geht hier niemand aus
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!


Geändert von justperfect (16.11.2010 um 16:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 16:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hy

also hast du nur die Late Night erweiterung.

ich muss es wissen weil ich habe alle und da werde ich darauf achten das da nichts aus RA oder so rein kommt.
sollte irgendein download dazwischen sein, werde ich dir das sagen und auch zur Verfügung stellen als sims3pack.

Nun dann werde ich mal langsam anfangen


Grüße Cilina
__________________
Windows 10Pro
Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz (2 CPUs)
4GB RAM, Intel HD Grafik

Sims3 Liebhaberin- Sims4 gespielt und werde kein Fan
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 11:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So möchte dir mal einen zwischen Bericht bringen und auch fragen ob es dir so gefällt.

bin noch am gestalten doch sicher werde ich das noch komplett fertig bekommen. der zeitige Kostenpunkt mit Möbel 525.690 Sims$

Grüße Cilina
__________________
Windows 10Pro
Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz (2 CPUs)
4GB RAM, Intel HD Grafik

Sims3 Liebhaberin- Sims4 gespielt und werde kein Fan

Geändert von Cilina88 (17.11.2010 um 11:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cilina88 für den nützlichen Beitrag:
justperfect (19.11.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 19:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow... das ist ja... wuuuuunderschön!

Also bis jetzt ist es TOP! Es ist so schön 'warm' und familiär^^
"Ganzunbedingthabenwill*
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 07:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und wegen dem Geld brauchst du dir keine Sorgen zu machen... es gibt ja den guten alten motherlode *gg*
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 10:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry für die 3fachpost

Wann bist du ca. fertig? Weil ich habe einen speziellen Plan für mein Spiel und da muss ich wissen wann ca. es fertig ist.
Aber lass dich nur nicht stressen!
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 19:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

gab Probleme.

Musste durch einen schweren Programmfehler die Spiele neuinstallieren und die Downloads neu zusammen suchen.

Werde am WE das fertig machen und auf der Sims 3 _Seite hochladen.

Sorry

Cilina
__________________
Windows 10Pro
Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz (2 CPUs)
4GB RAM, Intel HD Grafik

Sims3 Liebhaberin- Sims4 gespielt und werde kein Fan
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gesucht, haushalt, häusle, personen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.