Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 12:35
Benutzerbild von Leemona
Kenner
 

Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Große Villa gesucht ^^


Anzeigen


Ich suche eine große Villa und habe bisher auch viele gefunden , aber meistens hat das Spiel dann viel zu lange geladen oder es hat nicht mehr reagiert. Deshalb suche ich jetzt einen Häuslebauer der mir eine große Villa bauen kann , wo das Spiel eventuell nicht mehr so lange laden muss ^^

Größe : 60x60
Soll es eingerichtet werden? Ja bitte ^^
Welche Farben? Alle außer Blau *eckel*
Wieviele Räume ? Mir egal. Hauptsache es sind viele und sie sind groooß xD
Zusätzliches? Ja ich möchte eine schöne Terasse haben mit großem Pool , Garage und nem kleinen Garten mit Teich ^^
Welche Add-Ons hast du? Reiseabenteuer und Traumkarrieren ^^ Late Night erst Sonntag

Wenn derjenige noch Fragen hat dann bitte per PN.

Mfg , Lena ^^

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 12:40
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich hab ja eine Traumvilla für den Contest gebaut. Die werde ich in naher Zukunft (warhscheinlich noch heute) in den Marktplatzstellen.

Traumvilla gesucht

Also wenn du dir mal die Screens anschauen willst...
Allerdings habe ich ziemlich viele Objekte von LN mit eingebaut. Müsstest dann halt noch warten bis du des hast. Und ein oder zwei Objekte von LA sind auch eingebaut welche ich dir aber gerne austausche wenn du willst (oder du machst es selber).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 13:16
Benutzerbild von Leemona
Kenner
 

Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht zwar super aus aber ist noch zu klein ^^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 13:17
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ein Versuch wars Wert. ^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 13:35
Benutzerbild von Leemona
Kenner
 

Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke trotzdem ^^
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 19:02
Benutzerbild von Leemona
Kenner
 

Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Keiner Lust? Es wäre auch 50x50 okey ^^ Ich habe übrigends jetzt auch Late Night bekommen. Lg
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 11:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 73 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Angabe sind mir etwas zu vage, willst du sie eingerichtet oder nur als Rohbau, wieviel Bäder, wieviel Schlafzimmer, Partyraum etc. - und denke bitte je größer und mehr drin, desto mehr Ladezeit, das ist nun mal so ist es auch okay ohne LN, habe ich noch nicht - ansonsten würde es mich schon reizen,
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gesucht, große, villa

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.