Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bauaufträge und Ausschreibungen (http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/)
-   -   Suche große moderne Villa (http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/11626-suche-grosse-moderne-villa.html)

iSchaf 28.12.2010 11:30

Suche große moderne Villa
 

Hallo, ich suche eine große moderne Villa.
Sollte sehr luxuriös und auch mit den teuersten Möbeln ausgestattet sein.
Können auch Reiseabenteuer und Late Night Objekte drin sein.(edit: kostenlose DLs natürlich auch!)
Es sollte für etwa 7 Sims sein(hab ne sehr große Familie).
Brauche keine Garage.
Ich freue mich auf eure Ideen!:klatsch:

LK

iSchaf 29.12.2010 11:04

Niemand?
 

Will denn niemand was bauen?

TraoltDesign 25.01.2011 19:40

Antwort
 

Hi , ich hoffe ich kann dir hiermit helfen habe sie eben schnell für dich gebaut ist noch nicht eingerichtet aber sie gefällt dir bestimmt sehr !

[url]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/12070-turmtraum.html#post203051:angel:[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.