Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 12:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Innenarchitekt und Gartengestalter für diverse Häuser gesucht


Anzeigen


Hallo,
Ich suche dringend jemanden, der mir diesen Bauernhof einrichtet und den Garten gestaltet.

So zuerst die Infos:
Das Haus ist innen komplett nackt, d.h. Wände, Treppe etc. können gesetzt werden, wie es am besten passt.
Einrichtung sollte natürlich sein, also viel Holz und Natur- bzw. sanfte Farben, nicht zu altbacken, aber auch nicht hypermodern. 3-4 Schlafzimmer wären toll. Vielleicht geht es ja sogar den Dachboden mitzunutzen.
Grundstücksgrösse ist 40x40 (hab mal ne Hecke für den Screenie ums Grundstück gezogen, damit man ungefähr den Platz abschätzen kann)
Wie gesagt, das ist ein Bauernhof, demnach fehlt noch eine Art Scheune oder Stall und ich hätte gerne ein Gemüsefeld (keine Obstbäume).

Bitte kein Custom Content benutzen, alle Addons sind ok.

Joa, das war´s auch schon. Als Bezahlung gibt es 2000 Simoleons.
Traut sich da einer ran?

LG,
Babybear

Geändert von Babybear (05.08.2011 um 17:59 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 09:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo
mich interessiert die ganze sache ein wenig
eine dumme frage was ist costum content?
Sry aber ich kenn sowas nicht^^
Bitte benachrichtigen
Lolli
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 09:58
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von lollipop123 Beitrag anzeigen
eine dumme frage was ist costum content
Mit Custom Content sind Fremddownloads gemeint.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 11:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe hier noch ein Haus, das einen Innenarchitekten/ Landschaftsgärtner sucht.

Wie beim anderen Haus auch bitte nur Sachen aus den Spielen benutzen (kein CC). Gewünschter Stil: Romantisch!

Von aussen soll das Haus bitte so bleiben, an den Fronten die bereits gestaltet sind. Hinten und an einer Seite habe ich noch keine Fenster gesetzt, da lass ich euch freie Hand, damit ihr die Innenwände besser setzen könnt. Hinten könnt ihr auch gern noch ne Terasse anbauen, wenn ihr wollt. Ich lass mich überraschen.

Beim Garten hätte ich gerne nen Teich, keinen Pool.

WICHTIG: In dem Haus sind 2 Fenster und eine Tür vorhanden, die CC sind. Habe aber alles überprüft und das Zeug ist fehlerfrei.

Bezahlung 1.500 Simmis.

Geändert von Babybear (05.08.2011 um 17:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 13:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

achso ich würde mich nur am ersten rantrauen also wenn ich darf Babybear wird ich das richtig gerne machen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 13:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja gerne! Ich schick dir später ne PN mit dem Download-Link für das Haus. Ok?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 19:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja geht klar, werde mir mühe geben. aber sims stürzt öfters ab könnte also länger dauern
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauernhof, gartengestalter, gesucht, innenarchitekt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.