Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 16:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wanted!! Ein modernes Haus für 2 Personen


Anzeigen


Hallo

Wieder mal suche ich ein modernes Häuschen.

Ich sage erstmal die Bezahlung^^ Der Preis variiert zwischen 500 und 3000. Je nachdem wie gut es mir gefällt^^

  • Das Haus darf so viele Stöcke haben wie ihr wollt, aber maximal 3.
  • Es muss für 2 Personen reichen, also z.b. Mutter und Tochter.
  • Es darf eingerichtet sein.
  • Zusatz-DLs sind erlaubt! Aber bitte keine Mini-Deko-DLs, zumindest nicht zu viele, sonst sprengt es mein Menü^^
  • Der Garten sollte schön gestaltet sein, doch nicht zu "streng" wirken sondern lieb, familienfreundlich und vielleicht ein wenig wild doch trotzdem edel.
  • Der Anstrich des Hauses sollte moderne Farben haben, also z.b. weiss, helles Holz...
  • Die Fenster sollten nicht draufgeklatscht wirken.
  • Das Teenie-Zimmer sollte über einen Balkon verfügen.
  • Grosse Räume die leer und kahl wirken sind absolut tabu!
  • Innendrin sollte es modern gehalten sein.
  • Es sollte über einen überdachten Garten-Verandaplatz verfügen.
Wie soll es überhaupt aussehen? Hier ein Bild, es muss natürlichnicht exakt so sein.

Click the image to open in full size.

Ich hoffe, jemand wagt sich an diesen Auftrag! Denn allein bringe ich nie sowas hin...

Lg
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 16:35
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde mich gleich mal dran probieren. Auf was für ein Grundstück soll es denn?

EDIT: Ich hab jetz mal auf einem 40x40 Grundstück angefangen. Welche Erweiterungen hast du denn? Hast du was aus dem Store?

Geändert von Honeymoon (12.02.2011 um 17:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 18:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

würde es auch gerne mal versuchen...

welche AddOns hast Du denn - also Ladenight, Traumkarieren oder so?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 20:37
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Flonats Beitrag anzeigen
würde es auch gerne mal versuchen...

welche AddOns hast Du denn - also Ladenight, Traumkarieren oder so?
Ich weiß zwar nicht, was das für einen Sinn haben soll, wenn sich zwei die Mühe machen, aber bitte

Bananana, was ist denn deine Lieblingsfarbe und welche Farbe sollte auf keinen Fall verbaut werden?

VLG, Dani
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 22:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh, sorry. Wollte Dir den Auftrag nicht wegschnappen. Fand das Haus nur so schön und wusste nicht was ich heute Abend bauen sollte.

Der Auftrag gehört selbstverständlich Dir. Bitte entschuldige!

Wollte nur kurz noch die Bilder zeigen, was ich bis jetzt gebaut hatte...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flonats für den nützlichen Beitrag:
  #6 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 22:11
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vergeben ist der auftrag ja noch gar nicht - an keinen von euch beiden

flonats du benutzt fenster vom bahhaus-set aus dem store. sollte ggf noch mit banana abgesprochen werden.

sieht schon gut aus aber die dachhöhen müssten noch angepasst werden.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 22:47
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Haus von Flonats sieht echt super aus! *.*

Great Job
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 23:20
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich hab jetz auch mal was gebastelt. Sag mir bitte, ob ich weiter machen soll, oder ob du Flonats´ Haus nimmst. Ich hab auch einige Fenster aus dem BahHaus-Set vom Store eingebaut, falls du diese nicht hast, sag mir bitte auch bescheid.



Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

VLG, Dani
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Psychobell (13.02.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 07:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uii, das ging aber schnell, und eure Häuser sind beide superschön!

Das Set vom Store hab ich nicht, und ich habe Late Night, Reiseabenteuer und das Grundspiel Sims.
edit: Ohh, hab eine Frage übersehen^^ Meine Lieblingsfarbe ist hellblau oder helles Rosa, einfach Pastelltöne und nicht zu knallig^^
Achja, und du kannst gerne weitermachen! Denn von aussen ist es echt 1A!
Und kleine Info: Ich mag helles und dunkles Parkett...
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!


Geändert von justperfect (13.02.2011 um 08:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu justperfect für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (13.02.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 10:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen
sieht schon gut aus aber die dachhöhen müssten noch angepasst werden.
Fand gerade die verschiedenen Dachhöhen schön, bin mal auf den Link vom Auftraggeber gegangen, da kann man es ganz gut erkennen.

Oder ist da ein Fehler drin? Konnte keine Lücken entdecken...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, modernes, personen, wanted


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.