Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 13:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard Ein kuscheliges, altes, romantisches Haus


Anzeigen


Hallo alle miteinander,
ich kann Häuser wirklich schlecht bauen und deshalb suche ich jemanden, der mir meinen Haus-Wunsch erfüllt. Ich biete zwischen 800- 1150 Simoleons.
Wie es sein soll:-Mischung aus alt, romantisch und kuschelig
-Holzboden
-ein Kamin
-50x50 bis 64x64
-großes Wohnzimmer
-alte, aber funktionale Küche
-Schönes Esszimmer
-evtl. ein Kinderzimmer
-balkon oder Terasse
-2-4 Stockwerke, evtl Keller mit Pool

Ich habe die Erweiterungen Reiseabenteuer, Late Night und Traumkarrieren.
Ich suche mir das beste Haus aus. Ihr habt Zeit bis zum 4. April. Dann wähle ich mir ein Haus aus. Wenn ich mich davor schon entschieden habe, gebe ich bescheid.
Ich hoffe auf schöne Häuser!!!

Schaudermephisto

PS: wenn mir das Haus sehr, sehr gut gefällt, erhöhe ich den Preis vielleicht auf bis zu 1500 Simoleons!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 19:43
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ja - wie jetzt ? - wir sollen dir Häuser bauen - und danach wählst du erst eins aus, das du dann auch bezahlst - hab ich das richtig verstanden ??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 20:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

so wie du es gesagt hast hört es sich so an als müsst ihr das machen....
ihr KÖNNT es machen.
Also, ihr baut mir den GRUNDBAU und gebt mir davon und von Außen Bilder. Dann suche ich mir eins aus und derjenige kann es dann Möbiliern und eben weiterbearbeiten.
ABER ICH BEZAHLE NICHT IM VORAUS!!
Nicht dass ihr dann einfach aufhört und dann die Kohle habt.....

Okay
Schaudermephisto
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 20:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 148
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nur die Ruhe!
Wir sind keine Ganoven! ;D
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Unterschied zwischen Können und Begabung liegt darin, dass man sich Können aneignet, während Begabung sich durch eine Person manifestiert.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 22:36
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Schaudermephisto Beitrag anzeigen
so wie du es gesagt hast hört es sich so an als müsst ihr das machen....
ihr KÖNNT es machen.
Also, ihr baut mir den GRUNDBAU und gebt mir davon und von Außen Bilder. Dann suche ich mir eins aus und derjenige kann es dann Möbiliern und eben weiterbearbeiten.
ABER ICH BEZAHLE NICHT IM VORAUS!!
Nicht dass ihr dann einfach aufhört und dann die Kohle habt.....

Okay
Schaudermephisto

is ja auch wirklich ne mengen Kohle die du dann aufs Spiel setzen würdest ... also in deinem Beitrag kam das ganz anders rüber - so dass du die FERTIGEN Häuser sehen willst um zu entscheiden.
So ist es ja in Ordnung - dann bin ich mal gespannt was daraus gemacht wird
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 23:22
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Uhh

FInde das thema interessant Werde auch ein häuschen bauen :P Liebe grüße!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 16:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Warum möchte mir denn keiner ein Haus bauen....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
altes, haus, kuscheliges, romantisches

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.