Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 10:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Haus bauer gesucht!


Anzeigen


Hallo liebes Forum

Hätte einen Bauauftrag zu vergeben,
der dieses schönens Haus baut



  • Das Haus sollte nicht mit Möbeln bestückt werden und wenn es geht auch keine Downloads.
  • Es sollen nur Grundrisse gezogen werden (Küche, Wohnzimmer usw.)
  • Ein schön verziehrter Garten und einen Teich und/oder Pool + viele Pflanzen, ihr könnt eurer Fantasy freien lauf lasasen..


Meine Addons:

Reiseabenteur, Luxus Acc., Traumkarrieren

Es wäre nett wenn sich jemand finden lässt

Lg Sims_fan

__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (08.06.2011 um 20:10 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.03.2011, 16:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

lässt sich denn keiner finden?
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2011, 16:33
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also es würde mich schon reizen, da das Bild schon hübsch ist. Aber ich kann wahrscheinlich erst morgen damit anfangen und ob ich am Wochenende fertig werde weiß ich noch nicht. Also wenn du Zeit hast versuche ich es gerne.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.03.2011, 16:33
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn Du niemanden findest baue ich es Dir, das mit dem Dach....., könnte man da ein Download verwenden??
LG engelchen

PS was soll alles drin sein, an Zimmern, Kinderzimmer?? Wieviele Sims?? hast Du einen Grundriss?, Oder einfach frei Schnauze


Dann mach Du Mausi, haben zur gleichen Zeit geschrieben
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.03.2011, 16:35
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab kein Problem wenn du das machst Engelchen. Du bist hier die Himmlische Baumeisterin.

Geändert von mausi (23.03.2011 um 22:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.03.2011, 17:05
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Falls dich amerikanische Häuser interessieren habe ich hier eine schöne Seite für dich.
Die Häuser sind alle Kostenlos und komplett ohne Downloads.

sims 3 real estate home page
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Guinevere für den nützlichen Beitrag:
CallMeNessi1996 (08.04.2011), Honeymoon (25.03.2011), Muffi1997 (23.03.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 25.03.2011, 19:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG

hab das Thema hier total vergessen, ist wohl der Schulstress verantwortlich ^^

Mausi & Engelchen 1202 : Mich würde es sehr freuen wenn sich einer finden lässt ^^ Ihr könnt aber auch beide das Haus bauen, würde mich sehr freuen natürlich werdet ihr zwei gleichmäßig bezahlt xD

Engelchen1202: Ok ich bin ja nicht so, du kannst ein paar downloads verwenden (auch du Mausi). ;D Also einen Grundriss habe ich jetzt nicht, baut einfach drauf los! Also so ca. 2 erwachsene Sims und 1 Simteeny.

PS: Noch ein paar infos... ich könnt die Wände und den Boden bestreichen wenn ihr wollt. Wen es interresiert der kann auch das Haus einrichten (aber da dürfen keine Downloads verwendet werden, naja außer Pattern ^^)

Guinevere: Danke für den Link, werd mir mal die Häuser auf der Seite anschauen

Noch Fragen?
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (25.03.2011 um 19:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.03.2011, 21:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gruselig, genau das Haus hatte ich mal einer meiner Familien gebaut Oo
Ich kann mal schauen, ob ich das noch hab ^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 11:03
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich habe schon mal angefangen.

Ein paar Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Ist natürlich noch alles Rohbau, aber wie gefällt es dir bisher?
Und es steht auf einem 30x40 Grundstück.

Geändert von mausi (05.07.2011 um 14:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 13:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Maui: Das hast du toll hingekriegt Mach bitte weiter so und halte mich auf dem laufenden ^^
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
mausi (30.03.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauer, gesucht, haus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.