Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 14:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard Moderne Wohnung für 1/2 Person(en)


Anzeigen


Sehr geehrte Architekten gemeinde,
da ich selber zuuu unfähig bin ein schönes Haus zu bauen wende ich mich an euch! Ich suche eine kleine Imobilie für eine vlt. auch 2 Personen mit Balkon und Veranda. Die Wohnung sollte Modern eingerichtet werden und CC ist, falls ich die sachen dann nicht selber nachladen müsste( Die Sachen sind dann im Haus drinne und wenn ich das lade sind die CC-Sachen mit dabei odeR), sogar erwünscht, denn alles was schön ist ist toll ... <('.'<)

Also:
  • 1-2 Personen
  • Modern
  • Balkon
  • Veranda
  • Wohnzimmer offen zur Küche
  • Extra Abreitszimmer(nicht einrichten), direkter Zugang zum Balkon
Für eure Mühen bin ich bereit euch mit 500§ zu entlohnen

mfg.
Rocketo

//Edit: Add-Ons: Late Night

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 14:10
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du ein Bild, wie du es dir ungefähr vorstellst? Ist immer schwierig so "ins Blaue hinein" loszubauen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Rocketo (23.04.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 14:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Phu.. da muss ich mal Google bemühen im Kopf habe ich eins, aber mal sehen...ich editte dann gleich diesen Post
Was ich jetzt oben noch vergessen habe( ich bin ziemlich dureinander heute ) ist, dass ich auch gerne einen schönen Garten hätte... auch zum Anbauen von Pflanzen... aber da ist euch freie Hand gelassen...


Click the image to open in full size.

Vom Garten her wird man das sicherlich nicht so hinbekommen, aber so etwas ähnliches fände ich toll


//edit:

Click the image to open in full size.

das hier ist die Front

Geändert von Rocketo (22.04.2011 um 16:18 Uhr). Grund: Front eingefügt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 17:35
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab mich mal dran versucht, hier gibt´s das Ergebnis:
Bauauftrag für Rocketo - by Honey
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Rocketo (25.04.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1 or 2, balkon, moderne, moderne wohnung, personen, veranda, wohnung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.