Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 14:53
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 16.01.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 159 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Oc. California


Anzeigen


Hi, kann mit jemand das Cohen-Haus aus der Serie Oc. California bauen?

Leider habe ich nur das Bild gefunden.

http://www.seeing-stars.com/OC/PoolHouseWide.jpg

Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemand versuchen würde
Vielen Dank schonmal.
__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst_____
_____bis jetzt hat es noch keiner überlebt!**

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 20:39
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

das ist echt ein klasse haus!
ich such mal mehr bilder und versuch nen grundriss zu zeichnen und dann meld ich mich wieder wenns recht is^^ wenn ichs nich schaff, dann hast du mehr bilder zum baumeister suchen

/edit
ok ein wenig schwierig, da das cohen-haus auf verschiedenen bildern verschieden aussieht, da wohl an verschiedenen standorten gefilmt wurde^^ was das pool haus angeht, das kann man ja bei den sims einfach draussen hinstellen aber von dem haus das du verlinkt hast sollte es möglich sein einen grundriss zu erstellen.
problem: man bräuchte bilder von den seiten des hauses, wie du sie haben willst. na vielleicht muss man sich einfach ein paar OC. folgen anschauen um wat zu finden :O was ne aufgabe xD

was helfen würde:
noch ein paar angaben mehr als nur ein bild von oben. =) danke
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...

Geändert von maninkka (27.06.2011 um 20:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 09:20
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

hab noch mehr gefunden, was echt helfen wird beim bauen:

luftansicht für äußeren grundriss:
http://www.bing.com/maps/default.aspx?v=2&cp=pp58y552xgdj&style=o&lvl=2&til t=-90&dir=0&alt=-1000&scene=461007&sp=Point.pp58zy52xfxg_The%20Cohe n%20house___~Point.pp57qb52xfhp_The%20Cooper%20hou se___&encType=1


vorderansicht für ein bisschen konstruktionshilfe:
THE O.C. Filming Locations: The Cohen House

viel mehr zu finden ist kaum möglich leider. ich schau heut abend mal ob ich ausschnitte aus der serie finde, in denen das haus zu sehen ist.
achtung : ich fang grad mit meshen an und wenn ich mich darin verwickele, dann bleib ich hängen. das cohen haus steht auf meiner liste, ist grad aber nicht priorität Oo (das meshen und alles was damit zusammen hängt macht einfach süchtig :/ )

LG von
maninkka.


/edit
oi ich stelle gerade fest, dass das irgendwie nicht zusammenpasst.. das haus das als das "cohen haus" genutzt wird (ohen pool haus) ist nicht das, zu dem du das bild verlinkt hast? bzw sieht es irgendwie komplett anders aus.. ich muss nochmal recherchieren. ganz wichtig, bevor ich jetzt weiter grundrisse kritzel: zeig mir DAS bild, wie es aussehen soll, und vll sagst du genau, welche der bilder, die ich gelinkt hab, es NICHT sein sollen.

ich weiss, du hast ein bild verlinkt, wie es aussehen soll, aber die bezeichnung cohen-haus ist für mich jetzt grad verwirrend :] deshalb sei so lieb und sags nochmal genau. (immerhin sind deine angaben ja wirklich nicht sehr ausführlich ;PP *hust* außerdem willst du ein haus, nicht ich )

so. bis dahin allet jute. ich mesh ma weiter^^
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...

Geändert von maninkka (29.06.2011 um 10:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 10:19
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

aaaah du willst das POOL HAUS nicht das cohen haus^^ jetzt versteh ich. mensch du machst mich wirr
meine links sind also fürn eimer, da ist nur das cohen haus drauf. (n schicken grundriss hab ich schon fast fertig ;P vll bau ich das glei mit..)

melde dich!

... oi ich werd verrückt, es gibt nur widersprüchliche bilder. ich bau dir jetzt n haus, das aussehen soll wie das EINE bild, das DU verlinkt hast. wär trotzdem toll wenn du mir noch sagst was alles drin sein soll. ausserdem kenn ich mich mit dem interior des hauses nich so aus. also nochmal: meldöööööön!

_________________________

(später)
HA! ich hab den richtigen eintrag gefunden.

http://www.bing.com/maps/default.aspx?v=2&cp=pp561c52xh4t&style=o&lvl=1&til t=-90&dir=0&alt=-1000&scene=460403&sp=Point.pp55jj52xgzb_Poolhouse% 20patio%20area___~Point.pp58h752xgfp_The%20Cohen%2 0House___~Point.pp57ym52xfj0_The%20Cooper%20House_ __&encType=1

die nummer eins ist das was du suchst, richtig?
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...

Geändert von maninkka (29.06.2011 um 10:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 10:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
Standard

Hier ist mal der Grundriss dafür: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Bei YouTube hat das mal jemand reingestellt, der es auch nachgebaut hatte. War der absolute Wahnsinn!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Summers60 für den nützlichen Beitrag:
maninkka (29.06.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 10:37
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

wow! mensch wieso finde ich sowas nich xD

wer hast das denn nachgebaut und wo und als sim haus oder echt oder was? oO wenns das doch schon gibt, vll muss ich dann nimmer bauen *g*

aha.

und noch eins:

.. leider wohl nicht zum download freigestellt dh ich muss es wohl doch mal in angriff nehmen ^^ theoretisch kannst du (oder wer halt bock hat) es auch selber nachbauen. ?!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...

Geändert von maninkka (29.06.2011 um 10:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 10:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
Standard

Es gibt ein paar, die´s gebaut haben. Nicht alle sehen originalgetreu aus. Das hier finde ich am besten. Nur leider gibt es das nicht zum Downloaden, weil es nach Angaben des Erbauers nur ein Test war. Schade.


Aber dadurch kannst Dir ja Tipps holen.

Geändert von Summers60 (29.06.2011 um 10:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 10:45
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

lol schneller ;P danke summers!!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 10:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
Standard

Hast Du eine Ahnung, warum das Video hier nicht anschaubar ist? Wenn ich draufklicke, werde ich zur Indexseite geleitet.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 11:04
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

keine ahnung, ich kanns hier anschaun, oder per rechtsklick glei zu yt in nem neuen tab^^ da kann ich dir nich helfen :/
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
california

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.