Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 17:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Miami
Beiträge: 140
Simoleons: 11.195
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 55 Danke für 45 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Kann man das Haus denn auch Downloaden ?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 08:20
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.083.746
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Huch sorry - hab den Thread ja ganz übersehen. War jetzt paar Wochen auf Urlaub ...

Zum Haus: das ist wirklich toll geworden!!! Danke für deine Mühe Mir gefällt es sehr gut, da es von der Raumaufteilung echt gut umgesetzt ist und die Einrichtung sehr stimmig ist!

Da sich das Projekt von svart leider nicht weiterführt werden kann, würde ich mir sehr freuen, wenn du das Haus als DL anbieten würdest (am Marktplatz wäre gut ) Natürlich bekommst du von mir auch das versprochene Honorar sobald der DL Link zur Verfügung steht

PS: Habs gerade gesehen ... du verwendest ja eine Wendeltreppe - dann kann ich es leider nicht verwenden, da ich als Addons nur Reiseabenteuer und Night Life besitze ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 15:27
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Simoleons: 89.596
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ich habe mal dein Wunschhaus nr. 4 gebaut. Leider ist es viel zu teuer und ich hab auch noch null Inneneinrichtung aber mal zum zeigen. Es hat normale Treppen und ist mit Halbwänden erhöht damit es dem Haus Nr. 4 ähnlich wird.
Schau halt mal, leider bin ich nicht der Profi in Forum Sachen Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Geändert von albman (09.10.2011 um 23:07 Uhr). Grund: Soo das Haus ist nun eingerichtet
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 15:40
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Simoleons: 89.596
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super schön Eingerichtet , Hamma Klasse !
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 23:10
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Simoleons: 89.596
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry Leute ich bin echt Forenblöd , Visiona tu mir nen Gefallen und gug in meinem Profil unter den Alben da stell ich das Haus jetzt mit Inneneinrichtung ein. Ich bekomm das hier net geregelt mit der Hochladerei .. Foren waren noch nie mein Ding aber hier bin ich echt gerne....

Na ja ist ohnehin vieeeeeeeeeel zu teuer aber klein bauen liegt mir nicht.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 09:33
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Simoleons: 89.596
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Zitat:
Zitat von albman Beitrag anzeigen
Sorry Leute ich bin echt Forenblöd , Visiona tu mir nen Gefallen und gug in meinem Profil unter den Alben da stell ich das Haus jetzt mit Inneneinrichtung ein. Ich bekomm das hier net geregelt mit der Hochladerei .. Foren waren noch nie mein Ding aber hier bin ich echt gerne....

Na ja ist ohnehin vieeeeeeeeeel zu teuer aber klein bauen liegt mir nicht.

Wirklich schade das so ganz und gar kein Kommentar von irgendwem kommt dann löscht halt meinen Tread.
Bin doch bissi enttäuscht. Bei allen andern heist es immer Toll , supper und so
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 09:56
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.083.746
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Sorry albmann - ich hab auf diesen Thread schon wieder fast vergessen...

Also dein Haus sieht echt toll aus Die Idee mit dem vorgezogenen Stockwerk als Überdachung der Terasse find ich voll gut.

Mittlerweile aber habe ich mir selbst ein Haus für meine Familie gebaut bzw. spiele mit einer anderen Familie.

Trotzdem danke für deine Mühe Ich glaube aber, wenn du es noch vervollständigst (also Garten u. Einrichtung) und es auf den Marktplatz anbietest, wirst du sicher einigen Usern eine Freude machen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
albman (12.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, modernes, suche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum