Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 20:08
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Suche modernes Haus :)


Anzeigen


Ich möchte gerne einen Bauauftrag ausschreiben

Und zwar suche ich ein modernes Haus. Folgendes möchte ich gern haben:

  • 1 Elternschlafzimmer (eventuell mit begehbaren Kleiderschrank)
  • 2 Kinderzimmer
  • eine Wohn-Ess-Küchenbereich (also einen offene Küche die ins Wohnzimmer übergeht - sollte aber irgendwie mit Raumteiler teilweise abgeteilt sein)
  • mind. 2 Badezimmer (WC extra erwünscht muss aber nicht sein)
  • ein Büro/Hobbyraum
  • Terasse (muss nicht möbliert sein)
  • wenn es sich ausgeht auch einen Pool
  • Garagenplatz bzw. Garage (am liebsten so ne Art Carport )
Der Garten sollte auch gestaltet sein - wenigstens ein paar Blümchen

Das Haus selbst sollte modern sein - also entweder Flach oder Pult Dach. Das Grundstück darf nicht größer als 30x30 sein - keinen Keller!! Bei der Einrichtung mehr auf helle Farben achten und viell. mit ein paar kräftigeren Farben Akzente setzen.

So und jetzt zum schwierigen Teil - das Haus darf möbliert max. 40.000 kosten ...

Downloads sind erwünscht zB könnt ihr von SimcredibleDesign alles verwenden Restliche Sachen wären gut wenn ihr es in einer Liste angeben würdet Ich selbst habe Reiseabenteuer und Late Night

Preis ist Verhandlungssache aber ich würde für ein schönes Haus schon 10.000 § ausgeben.

Ich hoffe es findet sich wer, der sich mit meinem Auftrag befasst

Noch ein paar Links zu Häusern die mir gut gefallen

Haus1
Haus2
Haus3
Haus4
Haus5
Haus6

Ach ja - das Haus darf max. 1 Obergeschoss haben (Ich hasse es wenn meine Sims immer eine Weltreise im Haus machen müssen damit sie aufs Klo können ^^)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (30.06.2011 um 09:43 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 07:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Teising
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 177 Danke für 87 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Visi ich hab mal die ersten Bilder von der Inneneinrichtung des Jugendzimmers für dich:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

ich hoffe es gefällt dir soweit wenn du noch Verbesserungsvorschläge hast dann nur her damit
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 13:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Teising
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 177 Danke für 87 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab leider eine ganz schlechte Nachricht für dich visi
Meins Sims ist mir so kaputt gegangen das ich es komplett deinstallieren musste bin zwar jetzt grade wieder dabei es neu zu installieren aber meine ganzen speicherstände ect sind alle futsch Tut mir echt leid.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 16:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey.

Ich habe mich mal an deinem Haus versucht!
Allerdings bin ich mit den 40.000 nicht ganz hingekommen, es sind jetzt 45.000 und ein Carport ist noch nicht dabei. Man kann aber von der Deko/Einrichtung sicher was ändern bzw. "kürzen", war da recht großzügig.

Ich stelle mal die Bilder hier ein vom Haus!
Zunächst eine Übersicht vom Erdgeschoss und Obergeschoss, sowie die Terrasse.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 16:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nun zum Erdgeschoss:
Hier hätten wir zunächst den Flur mit einer Wendeltreppe nach oben und das Bad.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 16:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Dann kommen wir zum Herzen des Hauses

Ein großzügiger Wohn-/Ess-/Küchenbereich. (Ein Durchgang führt ins geräumige Esszimmer).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 16:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hier folgt nun das Esszimmer sowie das Büro, dass sich ebenfalls im Erdgeschoss befindet.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 16:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jetzt zum Obergeschoss:

Hier gibt es zwei Kinderzimmer, eins habe ich als Teenagerzimmer eingerichtet. Außerdem findet man noch ein zweites Badezimmer.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 16:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und zu guter letzt:
Noch eine Draufsicht auf das Bad im Obergeschoss und natürlich das Elternschlafzimmer:
Dieses ist im puristischen Stil gehalten und wird durch einen eleganten Kamin abgerundet. Dazu findet man einen begehbaren Schrank mit Spiegel und Sitzbank.

Ich freue mich über Kommentare und deine/eure Meinung!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 19:54
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

die kinderzimmer mag ich nich so aber der rest... HAMMER megagut, ich finds geil. ich kann mir nicht vorstellen dass es visi nicht gefällt oO

alle daumen hoch, respekt, sehr schön, nicht zuviel, nicht zuwenig. ja ich wiederhole mich. egal TOLL!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, modernes, suche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.