Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 16:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 164 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln modernes Familienhaus


Anzeigen


Hey,
Da ich im Häuserbau nicht sonderlich begabt bin aber im Einrichten umso kreativer , brauche ich ein Haus für meine 100 Baby Challenge die ich bald starten möchte. Es müssen mindestens 4 Kinderzimmer sein und ein "Elternschlafzimmer". Die Anzahl der Badezimmer kann man sich je nachdem raussuchen.

Nochmal aufgelistet und übersichtlich
- 5 Schlafzimmer
- 1-3 Badezimmer
- Arbeitsbereich
- Freizeitbereich
- und ein Garten für die viel zu vielen Kinder
- Esszimmer , Wohnzimmer , Küche.
Sonst dürft ihr euch gerne eurer Kreativität überlassen.

Falls ich irgendwas vergessen habe , einfach bescheid geben.

Addons : Lebensfreude , Traumkarrieren
Downloads ausdrücklich(!) erlaubt

Also das Haus ohne einrichtung und so.
Hoffe es findet sich jemand. (;
Einfach Fragen.



Belohnung : Würde wenn es mir gefällt zwischen 2.500 - 2.700 § Sein. Vlt auch höher. Je nachdem.
greetings with ocean full of Love.
Teddybaerr
__________________
"Jemanden vergessen wollen, heißt an ihn denken"

Jean de la Bruyère

Geändert von Teddybaerr (24.07.2011 um 12:07 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 14:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 164 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Niemand?
__________________
"Jemanden vergessen wollen, heißt an ihn denken"

Jean de la Bruyère
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 17:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Lächeln Doch ich

ich würde das machen! gib mir 3 tage dann bin ich fertig! ich schick dir dann den link. hast du einen sims 3 exchange account? das würde es mir vereinfachen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 14:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.07.2011
Ort: St Gallen
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 66 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist zwar mein erstes Mal, dass ich hier für jemand versuche etwas zu bauen, aber vielleicht gefällt es ja. Ich habe keine Downloads benutzt, da ich nicht genau wusste in wie fern ich das dann raussuchen muss.

Keine Einrichtung und hoffentlich nicht zu klein.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Habe jetzt erstmal screens gemacht, kann ja noch was ändern, falls es dich interessiert meld dich einfach bei mir.


Da ich nicht gespeichert hab und mir das Spiel grad abgeschmiert ist, ist das Haus nimmer da

Falls du dennoch sowas in der art willst müsste ichs nachbauen, müssteste eben bescheid geben *doof gelaufen

Geändert von DasZ (06.08.2011 um 18:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 07:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 164 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke erstmal.
Schade das es weg ist. Wenn du möchtest kannst du das gerne nochmal versuchen.
__________________
"Jemanden vergessen wollen, heißt an ihn denken"

Jean de la Bruyère
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 10:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.07.2011
Ort: St Gallen
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 66 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiss ja noch wie ichs gebaut habe, blos wollte ichs nicht nochmal bauen, wenn es nicht gefällt.

Gut ich mach das ganze nochmal, gibs noch wünsche und anregungen, von dir, dann versuch ich das zu berücksichtigen. Ev auf einem größeren Grundstück und größere Räume oben?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 12:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Fertig

So bin mit dem Haus fertig hab dir den Link per Privetnachricht gesendet!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familienhaus, modernes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.