Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 19:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 19
Simoleons: 2.316
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Modernes Familienhaus


Anzeigen


hey,
da meine eigen gebaute Häuser immer richtig miserabel werden, hoff ich dass hier jemand für mich ein Haus bauen kann
Es sollte einen gemütlichen Partykeller haben. Sowie im Erdgeschoss ein großzügigen Wohn-Essbereich und nach Möglichkeit eine offene Küche.
Im ersten Obergeschoss sollte dass Elternschlafzimmer, ein Bad sein. Dazu würde ich mir noch ein Arbeitszimmer mit ein paar Bücherregalen und einer Sitzmöglichkeit zum lesen. Außerdem wäre ein Raum indem die Sims Fähigkeiten lernen können(Gitarre, Kraftraining, usw.) nützlich. Ein dritten Stock für die Kinder wäre ideal, am besten mit Bad für sie. Es sollten drei Kinderzimmer sein.

Draußen im Garten sollte ein Pool sein und ein kleiner Bereich zum gärtnern sein.
Das wäre dann alles was ich mir vorgestellt habe

Meine Addons:
Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreuden

Ich hoffe Jemand kann mir helfen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 23:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 965
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Auftrag

Ich würde den Auftrag gerne annehm (:
Allerdings besitze ich nur Late night und Reiseabenteuer.
Ist das ein Problem ?

Geändert von M4TTYCH33N (12.10.2011 um 00:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 20:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 19
Simoleons: 2.316
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

tut mir leid das ich erst jetz schreiben kann....
bei uns war die ganze das internet nicht verfügbar

wenn du es noch bauen möchtest würde ich mich sehr freuen

es ist natürlich kein problem wenn du weniger addons hast
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familienhaus, modernes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum