Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bauaufträge und Ausschreibungen (http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/)
-   -   Creativ Projekt NACHBAU :) (http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/15778-creativ-projekt-nachbau.html)

Manueldog 03.11.2011 20:06

Creativ Projekt NACHBAU :)
 

[FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=4][COLOR=RoyalBlue]Halihaloooo :'))
ich gebe hiermit officiell einen Auftrag an die gesamte Sims Gemeinschaft :')
ich würde mich sehr freuen über einen Nachbau dieses Gebäudes :[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[url=http://www.bibiundtina.de/unsere_welt/martinshof]Die offiziellen Webseiten von Bibi & Tina[/url]

sweetvelvetrose 04.11.2011 13:13

was darf denn alles verwendet werden ?

sarahisonfire 17.11.2011 12:40

Hallöchen ;)
Ich würde deinen Auftrag gerne annehmen :) Also wir groß denn? ich würde einfach mal 50x50 nehmen :) ist das in ordnung? und Einrichtung und alles denn auch? :) also ich fange einfach mal an :)
Liebe Grüße sarahisonfire

Manueldog 17.11.2011 15:23

[FONT=Century Gothic][SIZE=3]Halloooo :')) Super danke das du dich gemeldet hast, der auftrag beinhaltet NUR das äußere. D.h. keine Inneneinrichtung :)
ich meine 50x50 sind etwas zu klein :) 60x60 wäre glaube ich besser
danke und viel erfolg[/SIZE][/FONT]

sarahisonfire 17.11.2011 19:59

Huuhuuu ja 60x60 ist auch okay ;P dann mache ich mich gleich mal an die arbeit; wäre cool wenn du noch weiter bilder findest oô :oo aber ich gebe mein bestes :) also mit allen scheuen und so denn auch? oder nur das haupthaus mit garten :)
Liebe Grüße sarahisonfire

sarahisonfire 17.11.2011 21:13

Huuhuuu noch ne Frage ;p wie ist es mit der Deko im Garten ;) so wie aufm bild oder darf ich meiner fantasie freien lauf lassen :o !?
Liebe Grüße sarahisonfire

sarahisonfire 17.11.2011 22:49

[IMG]http://www.sims3forum.de/usercp.php[/IMG]

sarahisonfire 17.11.2011 22:54

[IMG]http://imageshack.us/photo/my-images/155/screenshot22kr.jpg/[/IMG]
[IMG]http://imageshack.us/photo/my-images/846/screenshot21io.jpg/[/IMG][IMG]http://imageshack.us/photo/my-images/683/screenshot20t.jpg/[/IMG][IMG]http://imageshack.us/photo/my-images/263/screenshot19ia.jpg/[/IMG][IMG]http://imageshack.us/photo/my-images/528/screenshot18nz.jpg/[/IMG]

wenn ich noch etwas ändern soll sag bescheid :) <33 aber so weit ist es; keine innenwände keine inneneinrichtung ;P nur außen alles;)

Manueldog 18.11.2011 18:19

[FONT=Century Gothic]Hey ja wäre super wenn alles wie auf dem Bild aussehen würde.
Doch es gibt ein Problem ich kann die bilder nicht anguken ?![/FONT]

sarahisonfire 18.11.2011 20:59

Ich weiß irgendwie noch nicht genau wie das geht mit den bildern :D aber guck auf meiner seite da habe ich dir hochgeladen :)
liebe grüße sarahisonfire


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.