Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 20:06
Kenner
 

Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Creativ Projekt NACHBAU :)


Anzeigen


Halihaloooo :'))
ich gebe hiermit officiell einen Auftrag an die gesamte Sims Gemeinschaft :')
ich würde mich sehr freuen über einen Nachbau dieses Gebäudes :

Die offiziellen Webseiten von Bibi & Tina

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 13:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

was darf denn alles verwendet werden ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 12:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen
Ich würde deinen Auftrag gerne annehmen Also wir groß denn? ich würde einfach mal 50x50 nehmen ist das in ordnung? und Einrichtung und alles denn auch? also ich fange einfach mal an
Liebe Grüße sarahisonfire
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 15:23
Kenner
 

Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Halloooo :')) Super danke das du dich gemeldet hast, der auftrag beinhaltet NUR das äußere. D.h. keine Inneneinrichtung
ich meine 50x50 sind etwas zu klein 60x60 wäre glaube ich besser
danke und viel erfolg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 19:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huuhuuu ja 60x60 ist auch okay ;P dann mache ich mich gleich mal an die arbeit; wäre cool wenn du noch weiter bilder findest oô o aber ich gebe mein bestes also mit allen scheuen und so denn auch? oder nur das haupthaus mit garten
Liebe Grüße sarahisonfire
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 21:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huuhuuu noch ne Frage ;p wie ist es mit der Deko im Garten so wie aufm bild oder darf ich meiner fantasie freien lauf lassen !?
Liebe Grüße sarahisonfire
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 22:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 22:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

wenn ich noch etwas ändern soll sag bescheid <33 aber so weit ist es; keine innenwände keine inneneinrichtung ;P nur außen alles
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.11.2011, 18:19
Kenner
 

Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hey ja wäre super wenn alles wie auf dem Bild aussehen würde.
Doch es gibt ein Problem ich kann die bilder nicht anguken ?!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.11.2011, 20:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß irgendwie noch nicht genau wie das geht mit den bildern aber guck auf meiner seite da habe ich dir hochgeladen
liebe grüße sarahisonfire
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
creativ, nachbau, projekt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.