Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 14:03
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Burj Dubai?


Anzeigen


Könnte mir bitte jemand das Burj Dubai bauen?
Ich zahle 1000 Simoleons, aber dafür sollte es so sein:
- Höchtmögliche Gebäudehöhe
- bitte möglichst wenig Kanten
- als Wohngebäude
- mit Aussichtsplattform auf dem Dach
- auf einem 60x60 Grundstück
Hier mal ein zwei Bilder:
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Bitte nehmt an!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 15:19
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie soll das gehen? Man müsste eine Menge runde Bauelemente haben neben runden Fenstern und runden Wänden auch entsprechenden Boden, gibts m.M nach nichts passendes, also kannst du das eigentlich vergessen. Denn die runden Burgelemente aus dem Store, die mir jetzt auf die Schnelle einfallen sind dafür nicht geeignet.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 15:32
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wusste irgendwie das du dass sagst...
Aber sooooo wichtig ist diese Rundung ja auch nicht, man kann ja immerhin achteckig bauen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 15:57
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Allerdings ist dieses Gebäude so speziell dass es doof aussehen würde mit 8-eckigen Wänden aber vielleicht hast du ja Glück und jemand wagt sich doch mal dran, was schwierig sein dürfte da es auch für jede Etage eine Abstufung braucht über 10 Etagen dürften also mind. notwendig sein.

EDIT : Kennst du das schon?

Geändert von FrauDreist (21.12.2011 um 16:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 16:11
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es muss ja nicht detailgetreu sein...
Aber wie ging das mit dem Burj al Arab? KÖNNTE man nicht also eine "Hochhaushülle" in Form des Burj Dubais meshen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 22:54
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich gehe davon aus dass das gehen sollte, aber das nächste Problem wären dann der Boden und die runden Fenster bzw. "gebogene" Fenster die man speziell dafür anfertigen müsste. Ich glaube aber eher dass die gemeshte ''Hülle'' dann nicht als Wohnhaus nutzbar ist, stand bei dem anderen von der Seite die ich verlinkt habe auch , wenn ich mich nicht verlesen habe.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 07:06
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber man kann doch die nutzbaren Etagen so weit anpassen wie's geht!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 09:25
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Probiers doch einfach selbst mal aus , wirst schnell an die Grenzen stoßen, ohne runde Bauelemente und inkl. entsprechender Fenster sieht das Ding schei*e aus is einfach so, das ist so'n Gebäude das nur SO gut aussieht wies ist

Sowas als Deko zu meshen wäre viel leichter als das Gebäude zu bauen, ganz ehrlich.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 09:28
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Muss ja nicht bewohnbar sein, aber ein Raum oben wäre schon schön, es muss ja keine Verbindung zu den Fenstern da sein...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 09:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich glaube ja, dass das so gut wie unmöglich ist Das Hotel hat eine sehr außergewöhnliche Form & wenn man es anders macht, sieht es nicht mehr wie das Burj Al Arab aus!
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
burj, dubai


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.