Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 21:49
Kenner
 

Registriert seit: 10.02.2012
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard Kann mir jemand ein Hochhaus/Penthouse bauen?


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,
ich hätte sooo gern ein Hochhaus mit einem 2-3 Stöckigem Penthouse oben drinn doch ich bekomm das einfach nicht hin.
Ich bräuchte nur eine "Basis" es müsste noch nichtmal eingerichtet sein.
Es soll eine oder mehrere Terassen haben, die man wunderschön gestalten kann.

Wär echt super wenn jemand dazu lust hätte.

Falls ihr Tutorials für ein Penthouse habt, ein bestehendes Hochhaus so auszubauen wär ich natürlich auch dankbar

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 12:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 212 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi toni7,

ich habe HIER ein Tutorial für dich, vielleicht hilft es dir weiter.
Momentan arbeite ich an einer Welt. Kann dir also nicht versprechen, ob ich dazu komme ein Apartment für dich zu bauen. Aber falls ja, wirst du von mir hören.

Grüßle
__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauen, hochhaus or penthouse, mir


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.