Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 22:05
Kenner
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Global Spielwelt gesucht :)


Anzeigen


Hallo ihr Lieben ^^

Also ich für meinen Teil kann so kein bisschen mit diesem Welt-Tool umgehen, habe es immer wieder versucht.. Nur leider kriege ich es einfach nicht gebacken

Jedenfalls wollte ich mal nachfragen ob jemand Lust hat eine Welt mit einigen der Erweiterungen zu bauen, oder vielleicht sogar schon etwas in der Art gebaut hat? Ich würde auch dafür zahlen, hab nur keine Ahnung wie viel ihr dafür würdet haben wollen ^^'

Ich habe schon einige Welten gesehen die alles hätten, was ich auch gerne für meine Sims hätte, nur leider habe ich Reiseabenteuer nicht, deswegen dann auch keine Brücken und dann kommt man einfach nicht in manchen teilen einer Stadt :/

Also ich habe die Erweiterungen Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreuden und Einfach Tierisch. Würde eben eine Welt suchen bzw. haben wollen die diese Erweiterungen in sich vereint..
Also wenn jemand mir diese riesen große Bitte und Freude machen würde?

Lg iinA

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 08:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard

Hallo

Falls Du eine Welt gesehen hast, bei der es nur an einer Brücke scheitert, hätte ich eine Idee. Du hast ja Late Night und da gibt es diese U-Bahn Stationen. Bau Dir vor den (nicht vorhandenen) Brücken diese U-Bahnen, und schon kommst Du in den anderen Teil. Oder noch besser, bau gleich verschiedene Stationen, dann machst du nicht vor der Brücke einen Stop sondern kommst gleich direkt ans Ziel. (Ein Erdbeben hat halt die Brücken "verschluckt" )

Und sonst schau mal hier im Forum im Marktplatz, dort hat es viele Welten. Wenn Dir eine gefällt, frag den Ersteller, wieviel von Reiseabenteuer verbaut worden ist. Ich denke, dass sich ein paar auch ohne Reiseabenteuer spielen lassen.

Viel Glück!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 09:28
Kenner
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider benutzen fast alle die Brücken von Reiseabenteuer, was ich ja auch verstehen kann, sehen schließlich gut aus ^^

Das mit den U-Bahn-Stationen hab ich auch schon bei einer Welt probiert, es sah halt trotzdem ziemlich komisch aus, deswegen hier mal der versuch

aber wird wohl keiner machen wollen, weils doch eine menge Arbeit is... :/

Edit
Ich habe eine schöne Welt gefunden http://www.simfans.de/specials/newsunsetvalley/
Zwar auch mit ST und RA, aber die paar Gebäude kann man leicht mal umbauen ^^
Trotzdem Danke Esther

Geändert von iinA (30.04.2012 um 10:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 12:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard

Stimmt, diese Welt habe ich auch, die ist sehr schön! Habe gar nicht an die gedacht, da ich momentan in einer anderen Welt spiele
Sind halt schon einige Sachen, die Dir ohne RA fehlen, aber wie Du schon meintest, lässt es sich auch umbauen.

Ich wünsche Dir viel Spass!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 14:35
Kenner
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hehe macht nix, hauptsache est funktioniert jetzt *_*

Mh, von RA her gehts eigentlich o.o
von da habe ich kam etwas ändern müssen, hab halt ein bisschen auf Parks / Besucher erwünscht und so umgestellt
Waren eigentlich viel mehr Grundstücke aus Showtime die ich ersetzt habe ^^ aber inzwischen schon fast fertig xD

Danke schön ;D
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 15:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard

Schön, dass es funktioniert!

Wie erscheinen denn die Grundstücke, z.B. von Showtime? Sind die Grundstücke leer, aber die Bezeichnung von ST? Beim einen Einkaufszentrum sind die Kassen und Relikte etc. von Reiseabenteuer drin, und dann hat es ja noch das Nektariumsgebäude, weiss den Namen grade nicht. Werden diese Sachen mit etwas anderem ersetzt oder bleibt es einfach leer?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 16:39
Kenner
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du das Einkaufszentrum neben der Feuerwehr meinst, das ist bei mir ein einfaches Gemeinschaftsgrundstück ^^
Bei der Modedingsda ist eine normale Kasse und bei den anderen gar keine, ist aber alles Dekoriert und so steht aber auf keine Besucher erwünscht. Muss mal gucken wie ich da was mach Und das Nektariumgebäude.. Keinplan wo das is ^^ Bei mir is nur eine Kampfschule, die ich quasi zu einem normalen Pavillon-Mini-Park-irgendwas umgeändert habe xD

Und die Grundstücke mit den Showtime-Holes, die sahen ein bisschen komisch aus wie ungeladene rabbitholes ganz schwarz oder gar ned vorhanden ^^ witzig fand ich aber das recht große Grundstück mit der Imbissbude darin, von dem wie es vorher aussah her weiß ich das da rundherum wohl ein größeres Gebäude war, aber gesehen hab ich es nicht ^^
Bezeichnet waren die meisten unter keine Besucher erwünscht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu iinA für den nützlichen Beitrag:
Esther (30.04.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 22:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard

Ja genau, dieses Einkaufszentrum meinte ich. Gut zu wissen, dass es auch so funktioniert. Das Nektarium Gebäude steht im französischen Viertel, rechts vom Einkaufszentrum. Dort stehen im Erdgeschoss die Nektarpressen, oben ist es leer. Da findest Du bestimmt auch einen guten anderen Zweck dafür.

Das mit den Showtime Grundstücken kann ich mir vorstellen, die sind zum Teil kombiniert und sehen dann sicher seltsam aus.

Ich danke Dir für Deine Antwort, hat mich einfach mal interessiert, wie es so ungefähr aussieht. Es ist gut möglich, dass ich auch mal ein Add On nicht haben werde, und so weiss ich nun wenigstens, dass es trotzdem funktioniert.

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.05.2012, 13:16
Kenner
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mh, also bewusst hätte ich das Netardings noch nicht gesehen.. :S Aber eine Freundin leiht mir morgen RA, da werde ich die Welt neu installieren xD und vielleicht auch die ein oder andere noch dazu
werd e nicht mehr zurecht kommen weil ich nicht weiß was ich zuerst spielen soll :'D

Wenn ichs neu installiert hab, kann ich ja Fotos machen und es dir zeigen, die sehen auf dem Miniaturbild dann auch ganz anders aus xD (Also das Bild wo man drauf klickt um es zB zu bearbeiten)

Is gar kein Ding macht man doch gerne +schleim schleim+ xD
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.05.2012, 19:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard

Oh, jetzt wo Du die ganze Welt umgebaut hast... das hättest Du Dir anscheinend sparen können...

RA ist mein Lieblings Add-On, da wirst Du bestimmt viel Spass damit haben! Hoffentlich hast Du viel Zeit, um die tollen Reiseländer zu erkunden.

Fotos brauchst Du nicht extra machen, das ist schon ok so.

Viel Spass beim ausprobieren!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gesucht, spielwelt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.