Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 15:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Haus für Großfamilie


Anzeigen


Hallo! ICh bin eine totale Bau- und Einrichtunsniete, darum wäre ich echt dankbar, wenn ihr für mich baut und einrichtet. Erst einmal: Alle Downloads sind erlaubt, wenn ich sie nicht noch extra downloaden muss. Das Haus kann ich leider nur aus dem Exchange (von der offiziellen SIms 3 Seite) runterladen.
So, dass HAus ist für eine Großfamilie. 2 Erwachsene, 2 Kinder, 2 Jugendliche (<--2 Mädchen), 1 KLeinkind, 1 Katze. Ob ihr Prinzessinnenzimmer oder für Fußballfanas die Zimmer einrichtet ist mir total egal. Nur eine der Jugendlichen sollte so eine sein, mit super vielen Klamotten und Schminke, und immer aufgebrezelt. Bisher existiert die Familie erst in meinem Kopf Sie sollen nicht reich sein. Die Grundstücksgröße sollte so Mittel sein.
Insgesamt 4 Schlafzimmer (eines nur für die Eltern, wie ihr die Kinder aufteilt ist mir wurscht ). Auf alle Fälle 2 Badezimmer und ein Garten mit Spielzeug für die Kinder (sollte allerdings kein richtiger Spielplatz mit allen Spielgeräten werden). Die Möbel und Farben müssen nicht zusammen passen und alles darf ein wenig chaotisch aussehen.
Achso, im Garten sollte ein wenig PLatz für Gemüse sein und das Küchenfenster und ein Wohnzimmerfenster zum Garten zeigen! (DAmit Mami alles im Blick hat)
Ich habe alle Accessoirespacks und Erweiterungen bis auf Stadt Accesoires. Wenn ihr eine Waschmaschine, einen Trockner und/oder eine Wäscheleine bauen oder Platz dafür lassen würdet fände ich das auch super.
Ach, bitte eben auch keine Möbel nehmen die irre teuer aussehen.
So das wars von mir, jetzt warte ich auf eure Häuser

Simoleons gibt es natürlich auch für jedes Haus! Ich weiß jetzt nicht was so normal ist, da das mein erster Bauauftrag ist.. Vielleicht 1.000?

lg Heiwola
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauen, chaotisch, großfamilie, haus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.