Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 12:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von CharlieHarper Beitrag anzeigen
Sieht bisher gut aus nur das auch in Charlies Bad diese Dusche durch eine Dusch/Badwanne ersetzt werden muss und das Sofa in Charlies Zimmer ist nur Ein Sessel. Unten musst du die Treppe auch auf so einen Absatz machen.
Hey, das mit der Dusche/Badewanne versteh ich nicht. Auf dem Bild von Charlies Badezimmer ist auch eine Badewanne UND Dusche (Siehe Bild). Das mit dem Sessel weiß ich, aber in der Ecke sah es so leer aus, da dachte ich mache ich da ein Sofa hin . Nun zu der Treppe, Treppe auf dem Absatz funktioniert, bloß dann ist die Wand von der Treppe weg...(Siehe Bild).

Saaskiaa
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 16:26
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da wo der Pfeil nach Links geht das ist eine Dusche UND eine Badewanne in einem. Und bei der Treppe ist es egal ob eine Wand ist oder nicht. Mach lieber denn Absatz
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 19:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Da bin ich wieder
Ich müsste nun eigentlich fertig sein, sag mir bescheid, wenn du noch etwas anders haben möchtest.
Anhang 16058

Anhang 16059

Anhang 16060

Anhang 16061

Anhang 16062
Es folgen noch mehr und ich hoffe sie gefallen dir soweit
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 19:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Anhang 16063

Anhang 16064

Anhang 16065

Anhang 16066

Anhang 16067
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 19:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Anhang 16068

Anhang 16069

Anhang 16070

Anhang 16071

Anhang 16072
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 19:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Anhang 16073

Anhang 16074

Anhang 16075

Anhang 16076

Anhang 16077
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 19:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Und die letzten
Anhang 16078

Anhang 16079

Anhang 16080

Anhang 16081

Sooo, ich hoffe es gefällt dir alles

Saaskiaa
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 20:06
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow das ist ja mal richtig klasse Bin auch Fan der Serie aber nur mit Charlie mit dem Kutscher find ich doof, ist nicht mehr das selbe Ich hab mich auch schon mal versucht micht daran aus zu toben aber leider hab ich das nie so richtig hinbekommen also hab ich es dran gegeben
Und wenn charly nix dagegen hat würde ich das auch auch gerne haben

einfach klasse
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Kruemel (09.04.2013)
  #29 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 20:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Lächeln

Zitat:
Zitat von suppenhuhn33 Beitrag anzeigen
Wow das ist ja mal richtig klasse Bin auch Fan der Serie aber nur mit Charlie mit dem Kutscher find ich doof, ist nicht mehr das selbe Ich hab mich auch schon mal versucht micht daran aus zu toben aber leider hab ich das nie so richtig hinbekommen also hab ich es dran gegeben
Und wenn charly nix dagegen hat würde ich das auch auch gerne haben

einfach klasse
Vielen Dank, dass es dir so sehr gefällt
Ich habe schon gedacht, dass es nicht so klasse geworden ist..
Aber echt vielen dank
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 01.03.2013, 15:45
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich finde das Haus auch super vielen Dank das du dir so viel mühe gegeben hast finde ich wirklich super und freue ich mich jetzt auch voll.

Wann bzw. wo kann ich es ab wann downloaden?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
strandhaus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.