Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 21:28
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*hust* mir fehlt zwar immer noch ein bisschen Grünzeug, und ganz oben ist auch noch ein ganz leeres Zimmer mit dem ich nicht mehr weiß was ich machen soll, aber der Rest ist fertig ^^
Wenn dir noch etwas einfällt für das letzte Zimmer, dann nur raus damit, ansonsten, sagen wenn dir was nicht gefällt
Ich sags gleich mal dazu, ich bin absolut unfähig im Spiel ordentliche Fotos zu machen, also nicht wundern das bei dem Bad und den Kinderzimmern.. also nicht das dir schlecht wird ^^
Hab alles komplett ohne DL gemacht, hab sowieso nur welche für Dekorationen/pflanzen und so

Nochmal das Haus von vorne
Click the image to open in full size.

Fang mal mit dem Eingang an..? Jaa, sehr spannend ^^
Click the image to open in full size.
Erster Teil des Wohnzimmers
Click the image to open in full size.
Und auch der zweite Teil..
Click the image to open in full size.

Das Esszimmer mit der 'Durchreiche' ^^
Click the image to open in full size.
Zum Schluss noch die Küche
Click the image to open in full size.

Zweiter Stock, 4 Zimmer + 1 Bad
Schlafzimmer a lá Chick, bisschen übertrieben vielleicht, aber mir war danach, ich bau es dir um wenn du nichts damit anfangen kannst
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Das zweite Schlafzimmer, bisschen bodenständiger ^^
Click the image to open in full size.

Eines der 3 Badezimmer, das Mittlere um genau zu sein, die anderen sehen im Prinzip genauso aus, deswegen nur ein Bild
Click the image to open in full size.
Kinderzimmer Nr. 1
Muss dazu sagen, normal sehen die bei mir wesentlich einfallsreicher aus, ist schwerer wenn man nicht auf ein Geschlecht eingehen kann :S Ist vielleicht auch ein bisschen zuviel mit den Farben :/
Click the image to open in full size.
Kinderzimmer Nr. 2
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html

Geändert von CrazyCoco (30.09.2012 um 21:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCoco für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (01.10.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 21:30
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, dann außen noch, sie Stallungen und so
Innenstall (nach wie vor nur 3)+ ein Sattelraum mit Krimskrams ^^
Click the image to open in full size.
Außenställe (insgesamt 10)
Click the image to open in full size.
Wie gesagt, ich kann in Sims nicht Fotografieren, dafür sind andere geschaffen worden xD
Click the image to open in full size.
Einmal Strohlager, bitte
Click the image to open in full size.
Bisschen unspannend, Parcours für die Pferde
Click the image to open in full size.
Dann noch eine kleine Terrasse zum grillen
Click the image to open in full size.
Hab einen kleinen Spielplatz dazu gemacht, ist aber wirklich nicht groß

Click the image to open in full size.

Jetzt hätte ich doch schon fast das Schmuckstück von dem Haus vergessen o.o das oberste Stockwerk, nicht zu sehen das größte Bad im Haus und auch das leere Zimmer für das ich noch keine Verwendung hab.. Trainingsraum/weiteres Kinderzimmer/leer lassen?
so das "Büro" xD
Click the image to open in full size.
Und dann auf der Seite gegenüber eine kleine Bibliothek
Click the image to open in full size.
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CrazyCoco für den nützlichen Beitrag:
adrilii (27.12.2013), suppenhuhn33 (01.10.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 21:37
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Also Coco

der ist wirklich suuuper geworden.
War sicher eine Menge arbeit, aber das Ergebnis spricht für sich.

Einfach tolle Arbeit!!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 05:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.08.2012
Ort: Hemsbach
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 82 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooooh, das ist ja total schön.. Wäre es echt würde ich sofort einziehen (:

Hm, das noch leere Zimmer könnte ja auch ein Spielzimmer für die Kinder werden oder vielleicht ein Musikzimmer. Und wenn du keine Ahnung hast, dann lass es leer, meine Simin könnte ja nochmal ungewollt schwanger werden (:

Geändert von FreaakimxBett (01.10.2012 um 06:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 07:55
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ohhhh ist das schön*schwärm* da würd ich auch direkt ein ziehen

echt gut Arbeit Coco
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 16:00
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke schön, freut mich das es auch ein paar anderen gefällt
Bin gerade dabei es hoch zu laden, dauert nur einen Moment (oder mehrere -.-)
Das eine Zimmer habe ich dir leer gelassen, irgendwann wirst es schon brauchen können

Magst du mir vl erklären wie das geht mit den mehreren Tieren? Ich hab von Nraas auch StoryP(iwas) und den MasterControler, habe auch schon zufällig die optionen für mehrere Sims im haushalt gefunden, aber is das schon alles was ich klicken muss?
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 16:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das ist aber alles sehr gut gelungen! Da bekomme ich richtig Lust, meinen Sims doch noch ein paar Pferde zuzumuten...

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 17:21
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hehe genau das selbe ist bei mir auch der Fall xD
Arbeite schon an der nächsten Ranch für meine eigene Familie
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 18:34
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

edit. sorry iwie doppelpost o.o
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html

Geändert von CrazyCoco (02.10.2012 um 11:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 14:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.10.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wo kann man denn diesen grandiosen reitstall runterladen?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauen, mir, traumreiterhof

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.