Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 10:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Traumschloss gesucht!


Anzeigen


Ein Hallo an alle kreativen Köpfe hier!

Ich habe einen Bauwunsch, für den meine Baukünste nicht ausreichen, fürchte ich. Deswegen möchte ich ihn gerne an euch weitergeben!

Ich wünsche mir ein riesengroßes, richtig schön pompöses Schloss im Renaissance/Gründerzeit-Stil. So richtig schön alt, mit Stuck überall, seidene Vorhänge, Holz, unglaublich viel Holz, Kaminen undundund.

Das Grundstück könnt ihr so groß machen wie ihr wollt, ich hätte auch gerne einen großen, pompösen Vorgarten davor, bitte auch mit wenigen Steintreppen, die in den Garten hinabführen. Halt so richtig schön alt, schnörkelig, verträumt, mit Blumen und Springbrunnen, vielleicht auch ein Teich, Bäume...eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt!

Sehr schön fände ich es, wenn im Garten links und rechts jeweils so eine Art Allee langführen würde.

Dann zum Schloss selber: Ich hätte gerne eine große, schwere Eingangstür, dahinter eine große Eingangshalle mit Treppen, die dann in die einzelnen Stockwerke hinaufführen. Wie viele Stockwerke ihr macht, bleibt euch überlassen. In der Eingangshalle hätte ich auch gerne ein paar Säulen, passend positioniert und überhaupt darf sehr gerne mit Säulen gearbeitet werden.

Die Raumverteilung lasse ich offen. Ein paar Schlafgemache, Esszimmer, vielleicht ein Küstlerzimmer, wo die Herzogen und Könige portraitiert werden, Bibliotheken, was auch immer. Tobt euch aus.

Was gibt es noch zu sagen?

Ich habe alle Addons, bis auf Katy Perry - Süße Welt!

Da ich weiß, was für ein riesen Aufwand dieses Schloss ist, bin ich auch gerne bereit, eine Summe Simoleons zu zahlen, die wir gerne zusammen aushandeln können, um euren Arbeitsaufwand angemessen zu entlohnen. Desweiteren gebührt euch meine ewige Dankbarkeit!

Und? Interesse geweckt? Traut sich jemand?

Jetzt schonmal ein groooßes Dankeschön!
Liebe&Frieden.
maikemaya

Edith sagt: Was ich vergessen habe...CCs könnt ihr gerne verwenden, solange es nicht zuu viele werden. Ihr könnt auch Storeobjekte verwenden, wenn ihr da was findet, was passen könnte. Nur kurz Bescheid sagen, damit ich mich drauf einstellen kann.
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.

Geändert von maikemaya (29.09.2012 um 10:19 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gesucht, traumschloss

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.