Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 07:46
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

habs über nacht gemacht


dann fehlt dir die ganze einrichtung ich bin nämlich ein downloadsüchti aber ich schau was sich machen lässt .

Ich denke heute nachmittag kannste es haben wenn es dir gefällt vorher gibt es aber noch Bilderchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
JennyTZ (19.10.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 07:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard Wow

Wow bist du schnell!! Ich danke dir das du so viel arbeit rein gesetzt hast! Bin echt gespannt!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 18:53
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

sooo Jenny, leider ist es etwas später geworden für die ersten Bilder, ich hoffe du verzeihst. Musste was erledigen deshalb kam ich erst später dazu. Ich möchte dir schonmal das Untergeschoss zeigen damit du was zum anschauen hast, ich hoffe es gefällt dir

Aussenansicht:

Click the image to open in full size.

Grundriss Erdgeschoss:

Click the image to open in full size.

Grundriss 1.OG:

Click the image to open in full size.


Eingang/Flur:

Click the image to open in full size.

Küche:

Click the image to open in full size.

Wohnzimmer:

Click the image to open in full size.

Schlafzimmer:

Click the image to open in full size.

Ankleidezimmer:

Click the image to open in full size.

Bad 1:

Click the image to open in full size.

Ich hoffe man kann einigermaßen etwas erkennen
Ich werde morgen weitermachen, ich hoffe das ist okay.
UUUUUUnd morgen kannst du es dann downloaden

LG
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
felizmenina (27.10.2012), JennyTZ (19.10.2012), suppenhuhn33 (20.10.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 19:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Rotes Gesicht

das ist einfach nur der HAMMER !!!!! es schaut so wunder wunder wunderschön aus! Ich bin richtig sprachlos !!! Ich danke dir wirklich! es ist noch viel viel schöner geworden wie ich mir erhofft hatte. du hast es echt klasse umgesetzt!!! Und weil es später geworden ist, ist doch gar kein problem. dafür das du so was wundervolles in so kurzer zeit geschafft hast ist es einfach nur traumhaft perfekt!!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyTZ für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (19.10.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 20:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sobald mein spiel wieder funzt werde ich es auch mal probieren
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 03:58
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

So die letzten Bilder vom Obergeschoss, drei Räume habe ich jetzt noch nicht eingerichtet da weiss ich aber noch nicht wie ich das einrichte , da ich das ja hier Leer hochlade ist das ja egal

erstmal die Bilder:

Flur (Obergeschoss):

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Katzenzimmer :

Click the image to open in full size.

Bad Nr.2:

Click the image to open in full size.

Waschküche:

Click the image to open in full size.

Balkon:

Click the image to open in full size.

Ich habe auch an einen Swimmingpool gedacht, allerdings befindet sich dieser nicht im Hinterhof ein Grill und eine Tischgruppe befindet sich unter dem Balkon hatte vergessen ein Bild zu machen

Wofür die Treppe dort wohl ist?


Click the image to open in full size.

Hier führt sie hin! (die Bilder sind nicht so gelungen im Spiel sieht es besser aus )

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der Massagetisch und die Sauna waren eine Premiumbeigabe zur StoreWelt Sunlit Tides.

Ich werde nun also das leere Haus hier hochladen, die Dl's die ich verwendet habe (falls du sie noch möchtest, weil es sind nicht wenig ) schicke ich dir seperat zu. Sobald du das Haus downloaden kannst schicke ich dir ebenfalls eine PM!

LG
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
felizmenina (27.10.2012), suppenhuhn33 (20.10.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 07:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard wow

das haus ist ja wunder wunder schön geworden! und vorallem die idee mit dem wellness bereich finde ich ja mal richtig hammer! auf solche ideen bin ich nohc nicht gekommen wow cool. ich danke dir liebe biene! es ist einfach wunderschön geworden! danke! ich werde mir wohl wegen der einrichtung viel von dir abschauen da es mir einfach sehr sehr gut gefällt und ich im einrichten nicht so begabt bin du hast ja zum glück viele bilder gemacht danke !! !! !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyTZ für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (20.10.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 09:10
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow biene. Du hast da ein chickes Häuschen gezaubert Bin beeindrucktGef ällt mir, wüdre sofort da einzehen
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (20.10.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 17:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich finde das Haus auch total klasse ! hast du sehr gut umgesetzt.

Ich würde übrigens auch sofort einziehen finds wunderschön.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 06:36
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Vielen Dank euch allen!!!! Das freut mich und motiviert zusätzlich!!!

Das Haus steht nun zum Download zur Verfügung!!


Haus ''Jenny''

Viel Spass Damit!!

AUFTRAG ERLEDIGT!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familenhaus, wunderschönes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.