Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 15:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Rotes Gesicht Wunderschönes Familenhaus


Anzeigen


Ich habe ein wunderschönes Haus gefunden. Nur leider leider klappt es bei mir mit dem bauen absolut gar nicht! deshalb frage ich ob es jemanden gibt der sich an diesem Haus versuchen würde?

House plan W3832 images - 1st level

Würde mich sehr sehr freuen!

DANKE

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 16:15
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

huhu jenny,

das ist wirklich ein sehr schönes Haus, gefällt mir auch richtig gut.....

Ich könnte mich mal dran versuchen.

Ich müsste nur wissen was du für EP's hast, desweiteren soll das Haus leergelassen werden??

Also mit DL's werde ich es nicht einrichten, da ich da probleme mit hab.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
JennyTZ (18.10.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 16:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard

Puh also ich habe

- Hauptspiel
- Late Night
- Einfach Tierisch
- Lebensfreude
- Luxus Accessoires
- Reiseabenteuer
- Stadt Accessoires
- Supernatural
- Traumkarrieren

wie du willst, du kannst es gerne einrichten, hätte nichts dagegen
die downloads die du verbaust sind doch automatisch im spiel, oder?
finde ich richtig klasse! Danke das du dich daran machst!!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 16:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Daumen hoch Kleine Bitte falls es geht

Ich weiss nicht genau ob du sowas kannst aber fragen kostet ja nichts
wie es auf den bildern ausschaut ist ja die "garage" ebenerdig und das Haupthaus auf einem Podest (genau daran scheitere ich) wäre richtig klasse wenn du das auch so hinbekommen würdest! Wenn nicht ist es nicht so dramatisch wenn alles ebenerdig ist. Danke noch mal das du dich daran versuchst! ich freu mich richtig
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 17:04
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Also sowas wie eine Tiefgarage?

Ich werde schauen ob ich das hinbekomme, versprechen tue ich es nicht

Kann dir leider auch nicht sagen wie lange es dauern wird, aber ich setze mich heute schon daran


Edit: normalerweise sind das alles sims3packs und sollten dabei sein, aber ich habe schon des öfteren feedback zu meinen Häusern bekommen wo dann erwähnt wird das das haus so gut wie leer war

Geändert von Schokobiene (18.10.2012 um 17:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
JennyTZ (19.10.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 17:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard ne tiefgarage nicht.

Sondern die Garage ist direkt am boden. und das haupthaus auf einer veranda. also so eine halbe(fast viertel) mauer höher wie die garage das man mit 3 oder 4 stufen ins haupthaus laufen muss kann es schwer erklären, aber im bauplan kommt man ja von der garage über eine treppe ins haus

hier ein link wie ich es meine

http://www.cygans-heim.de/page/tutor...entgarage.html

Geändert von JennyTZ (18.10.2012 um 17:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 18:06
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

ach so etwas meinst du,
ich hab mir das mal gespeichert und versuchen werde ich es auf jeden fall
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
JennyTZ (18.10.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 18:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard super

hab mich auch grad noch mal dran gesetzt! aber so wie ich will klappt es leider nicht!!! hoffe du hast mehr glück bin echt schon gespannt wie du das hinbekommst!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 08:19
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Sooo ich bin jetzt soweit fertig.....
Es ist aber noch nicht eingerichtet, da ich eig. immer mit DL's einrichte ist es ohne sehr schwierig für mich, aber ich möchte dir halt kein Haus zeigen bzw. geben das eingerichtet ist und wenn du es dann hast ist nichts davon da , ich denke da wäre die enttäuschung zu groß. Ich könnte es zwar einrichten, um dir ein paar Anregungen mit meinem Einrichtungsstil geben aber ansonsten wird es leer sein , ich hoffe das ist okay für dich

Desweiteren muss ich dir sagen das sich leider 2 Dinge nicht umsetzen ließen:

Click the image to open in full size.

zum einen das diagonale Dach: ich habe alles versucht, ich weiss nicht wie oft ich es abgerissen und wieder hingebaut habe

zum anderen die diagonale Treppe: die ist leider mit Sims 3 noch nicht möglich

bei beidem habe ich sogar gegooglet, ob es möglichkeiten gibt leider ohne Erfolg ich hoffe aber das dir das Ergebnis gefällt.

Also die Dächer waren bei diesem Bauauftrag für mich die größte Herausforderung. Normalerweise mache ich immer Flachdächer und so aber das hat meine Geduld echt in Anspruch genommen


Die Bilder setze ich nachher ein, wenn der letzte Feinschliff gemacht ist
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
felizmenina (27.10.2012), JennyTZ (19.10.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 08:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard wow cool

du bist aber echt flott!!! Echt der hammer.
Du kannst es gerne einrichten wenn die paar Dinge fehlen ist es nicht so schlimm. Vielleicht finde ich die ja auch wenn du mir sagst wo du gerne Möbel etc downloadest.
Wie du möchtest! überlasse ich alles dir...

Du kannst dich auch gerne an den Garten machen wenn du willst. Bin für jede hilfe die mir abgenommen wird sehr sehr dankbar!
Ja das mit der Treppe und Dach war gestern mein punkt wo ich gescheitert bin und
habe es aufgegeben mit dem Haus. Deshalb freue ich um so mehr wenn ich sehe was du daraus gemacht hast!


Geändert von JennyTZ (19.10.2012 um 08:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familenhaus, wunderschönes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.