Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bauaufträge und Ausschreibungen (http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/)
-   -   Englische Villa gesucht! Für 8 Personen! (http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/19910-englische-villa-gesucht-fuer-8-personen.html)

Misakifan 12.11.2012 16:20

Englische Villa gesucht! Für 8 Personen!
 

Hallo also das ist mein erster Bauauftrag deswegen weiß ich nicht wie ich es Recht vormulieren soll.
Ich suche : Englische Villa für 8 Personen (2. Erwachsene verheiratet; 4 Kinder 2 Mädchen Baby , Kleinkind & 2 Jungen Kind, Teenager; 1 Katze und einen Hund) . Mit einem kleinen Vorgarten auch im englischen Stil.
Alles andere darf nach eigenen Wünschen gestalltet werden !
Ich biete : die Forumwährung nach der Größe des Ausmaßes die du Entlohnet findest ( ich darf dich doch duzen? :shocked:)

Portfolio: Wenn ihr es mir vorstellts möchte ich folgende Sachen umbedingt dabei haben !
Screenshot von jeden Zimmer außerdem noch Außenansicht des Hauses und denn Garten dazu noch wie viel es möbliert und unmöbliert kostet,

Wer sich der Aufgabe stellt bin ich zu ewigen Dank verpflichtet:daumenhoch:

Twilightfan 12.11.2012 16:26

ich kanns probieren:D

nur einige fragen.
Was stellst du dir genau unter englische Villa vor?
welche erweiterungen hast du?

Misakifan 12.11.2012 16:31

[quote=Twilightfan;411332]ich kanns probieren:D

nur einige fragen.
Was stellst du dir genau unter englische Villa vor?
welche erweiterungen hast du?[/quote]
Erst einmal danke :totlach:
Englische Villa von Stil her also diese typischen Zäune und Pflanzen , Wandverziehrungen ,...
Erweiterungen alle Hauptpacks (außer Jahreszeiten keine Accesoires!)

Twilightfan 12.11.2012 16:57

[quote=Misakifan;411335]Erst einmal danke :totlach:
Englische Villa von Stil her also diese typischen Zäune und Pflanzen , Wandverziehrungen ,...
Erweiterungen alle Hauptpacks (außer Jahreszeiten keine Accesoires!)[/quote]
hä? wie meinst du keine accesoires?
auch von innen englisch stil oder nur von außen?

Misakifan 12.11.2012 17:00

[quote=Twilightfan;411343]hä? wie meinst du keine accesoires?
auch von innen englisch stil oder nur von außen?[/quote]
Keine Accesoires Packs wie Diesel oder so...
Eigentlich nur von außen aber wenn du magst kannst du auch die Inneneinrichtung so übernehmen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.