Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 16:20
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Reden Englische Villa gesucht! Für 8 Personen!


Anzeigen


Hallo also das ist mein erster Bauauftrag deswegen weiß ich nicht wie ich es Recht vormulieren soll.
Ich suche : Englische Villa für 8 Personen (2. Erwachsene verheiratet; 4 Kinder 2 Mädchen Baby , Kleinkind & 2 Jungen Kind, Teenager; 1 Katze und einen Hund) . Mit einem kleinen Vorgarten auch im englischen Stil.
Alles andere darf nach eigenen Wünschen gestalltet werden !
Ich biete : die Forumwährung nach der Größe des Ausmaßes die du Entlohnet findest ( ich darf dich doch duzen? )

Portfolio: Wenn ihr es mir vorstellts möchte ich folgende Sachen umbedingt dabei haben !
Screenshot von jeden Zimmer außerdem noch Außenansicht des Hauses und denn Garten dazu noch wie viel es möbliert und unmöbliert kostet,

Wer sich der Aufgabe stellt bin ich zu ewigen Dank verpflichtet

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 16:26
Benutzerbild von Twilightfan
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Simoleons: 263.141
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich kanns probieren

nur einige fragen.
Was stellst du dir genau unter englische Villa vor?
welche erweiterungen hast du?
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 16:31
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Twilightfan Beitrag anzeigen
ich kanns probieren

nur einige fragen.
Was stellst du dir genau unter englische Villa vor?
welche erweiterungen hast du?
Erst einmal danke
Englische Villa von Stil her also diese typischen Zäune und Pflanzen , Wandverziehrungen ,...
Erweiterungen alle Hauptpacks (außer Jahreszeiten keine Accesoires!)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 16:57
Benutzerbild von Twilightfan
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Simoleons: 263.141
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Misakifan Beitrag anzeigen
Erst einmal danke
Englische Villa von Stil her also diese typischen Zäune und Pflanzen , Wandverziehrungen ,...
Erweiterungen alle Hauptpacks (außer Jahreszeiten keine Accesoires!)
hä? wie meinst du keine accesoires?
auch von innen englisch stil oder nur von außen?
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 17:00
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Twilightfan Beitrag anzeigen
hä? wie meinst du keine accesoires?
auch von innen englisch stil oder nur von außen?
Keine Accesoires Packs wie Diesel oder so...
Eigentlich nur von außen aber wenn du magst kannst du auch die Inneneinrichtung so übernehmen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
englische, gesucht, personen, villa

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum