Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 16:43
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Schule


Anzeigen


Hallo liebe Architekten/innen.


Ich brauche auch eine Schule für meine bald folgende Fs
Sie sollte aber auf Grund meiner Geschichte auch dazu passen...

Ich erkläre einfach mal, wie ich sie mir vorstelle:

Click the image to open in full size.

Ich hätte gerne eine moderne Schule, keine alte, wie man sie oft kennt. Sie sollte im Stil vom Bild oben sein, aber nicht nachgebaut

Ich will sie auf ein 60x60 Feld platzieren, allerdings sollte die Schule nicht alles überdecken und dafür ein sehr großer Hof und Sportplatz wie hier sein:

Click the image to open in full size.

Es sollten viele Attraktionen im Hof sein aber keine Spielplätze, sondern eher so "Chillplätze" oder wie man die heutzutage nennt XD
So was finde ich auch ganz gut:

Click the image to open in full size.

Dazu zu erwähnen ist: Die Bilder sind lediglich Beispiele, sie müssen NICHT nachgebaut werden. Sie sind nur eine grobe Vorstellung meinerseits.

Zum Schulinneren:

Vorhanden sein sollte:

  • Caféteria
  • Turnhalle (als Keller) mit Umkleidekabinen
  • Einen Flur in dem Schließfächer und das alles sind
  • Lehrerzimmer !
  • Krankenzimmer
  • Toiletten
  • Computerraum
  • Sekretariat
  • 2-3 Klassenzimmer
  • Einen NWA-Raum (Physik, Chemie und Biologie Raum)
    • Einen großen Musikraum
    • Bibliothek & Hausaufgabenraum (in einem)
    • Aula/Foyer oder wie man das nennt ._.
    • SOL-Raum (Ein kleiner Raum in dem z.B. Tischkicker, Sofa und das alles drin sind und man in der Pause auch rein darf.
    • Ein Raum für den Hausmeister XD
    • Kleines Büro für den Direktor xD (Ein großes hat er nicht verdient!)

Und an sonsten:

Downloads JA, ich liebe Downloads, die schön sind.
(Aber die sollten am Ende auch vorhanden sein, weil ich keine Lust habe die einzeln zu downloaden )

Hoffentlich nimmt sich jemand die Zeit... ich habe meine Schule schon lange nicht mehr, weil ich meinen alten PC reseten musste D: Und ich will eine neue und das von einem, der Erfahrung hat

Für die Simoleongeilen unter uns: Klar gibt es Belohnung aber ich habe nicht so viel, weil ich ziemlich neu bin
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 20:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

................

Geändert von Pota (02.05.2014 um 12:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.05.2014, 19:46
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Pota Beitrag anzeigen
Jej, ich darf eine Schule bauen die auch für etwas nützt! Ok, ich sollte mich wieder abregen. Also welche Add-Ons und Mini Add-Ons hast du? Dürfen es auch mehr Klassenzimmer sein?

PS: Ich will keine Simoleons!
Du weißt schon von welchem Jahr der Therad ist wann die Person zum letzten mal online war?xD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.05.2014, 12:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ups hab das gar nicht beachtetNaja vergesssen wir das einfach
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schule

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.