Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 20:05
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Little White Paradise


Anzeigen


... weiß, aber keine Weihnacht

Ich wünsche mir eine Wohnung (Kann so ein Apartment aus LATE NIGHT sein, oder einfach ein kleines, zwei Stöckiges Häusle in diesem Stil:

Click the image to open in full size.

Es soll viel dekoriert werden, am besten viel in die Details eingegangen werden. Es soll im Stile MORDERN sein, aber auch gemütlich natürlich Die Farben eher so wie auf dem Bild oben.

Downloads sind erwünscht.

Größe bei apartment ist egal bei Haus am Besten nicht größer wie 30x30

Folgende Räume sollten enthalten sein:

Küche
Esszimmer
Schlafzimmer
Wohnzimmer
1 (!) größeres Kinderzimmer mit 2 Betten in ihm und Baby zeug.
ein großes Badezimmer + Toilette in einem.
Flur

Das wars auch schon
Achja: Nicht vergessen: Der Garten, in ihm darf KEIN Pool sein.

-

Der Rest bleibt euch überlassen.

Und was ihr davon habt?

Einen glücklichen Pewdie und 2500 Simoleons!

Bei Interesse bitte PN oder hier reinschreiben
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pewdie für den nützlichen Beitrag:
villucia (02.03.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 20:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.03.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich würde es probieren wäre es denn schlimm wenn ich keine downloads benutze? wie alt sind die kinder denn und welches geschelcht haben sie?Wie groß sollte das kinderzimmer denn so ungefähr werden? Und vielleicht noch die lieblingsfarben
Welche Erweiterungen hast du?

Geändert von sheepworld1000 (02.03.2013 um 20:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 20:18
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ugh, ja, das macht mich neugierig. Sieht sehr vielversprechend aus. Auf diesen Stil steh ich auch sehr! Freue mich schon auf die Bastler.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 18:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich werd mich auch mal austoben. bin auf deine Meinung gespannt!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 20:11
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aw ja^^ Sheep schreibt iwi nicht mehr zurück... Also nach wie vor kann es jemand machen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 14:30
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Escala Appartment

hmm was stellst du dir vor einfach ein weiß schwarz eingerichtetes haus mit den von dir genannten Räumen ? ansonsten nichts als angabe ?

Geändert von Lylly (11.03.2013 um 18:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
little, paradise, white


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.